HJS-Downpipes mit bis zu 15% Rabatt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo, Rechnungen sind alle raus. Habe ich bestätigt bekommen. Ich denke der Preis kann sich sehen lassen orngbiggrin
Zahlungsart ist, wie von STGeorge schon gesagt, Vorkasse. Also bitte Alle zügig überweisen, dass wir die Dinger kriegen. :)
Zahlung geht über normale Überweisung oder PayPal.
 
Habe keine Rechnung bekommen crying1 crying1 crying1
Hilfeeee

Update: Soeben per Paypal bezahlt trinker*
 
Ja mein E-Mail Account war komischerweise im security Modus und ich musste am PC die Sache entschärfen. Also hat nun alles geklappt und Geld ist per PayPal überwiesen
 
Hallo Zusammen,
habe Euch gerade eine E-Mail geschrieben. Bitte schaut in Euer Postfach und macht dann bitte "Antworten an Alle".
 
Stellt euch vor: Ich komm gerade heim, und entgegen jeder Erwartung seh ich da einen Karton mit Beschriftung HJS stehn 0187.gif Da ich jetzt wohl nicht derjenige bin der warten wird wünsche ich dem Wartenden dass es nicht lange dauert. Obwohl ich mit dem Einbau bis zur AGA warten wollte... jetzt wo es schonmal da ist... also irgendwie... muss das Teil eben rein 0197.gif

EDIT: Jetzt hab ich das Teil erstmal ausgepackt. Erster Eindruck: wow, ganz schön fettes Rohr, kunstvolle Schweißarbeit. Zweiter Eindruck: KEIN Hitzeschutzblech!! Steht übrigens auch nicht auf der Rechnung. Witzigerweise ist das aber auf der HJS Produktinformation mit abgebildet...
 
Dito bei mir genau das selbe. Laufe heim sehe den schönen Karton und freue mich wie ein Kind. Karton auf und das Ding sieht aus als wäre es schon mal eingebaut gewesen... Auch kein Schutzblech dabei... Bin etwas geknickt ehrlich gesagt
 
meins iss auch da, allerdings muß ich es morgen abholen.
aber mit dem blech iss schon ne frechheit. auf der pdf-rechnung stand es ausdrücklich drauf!
nun, sowas lässt sich schnell selbst herstellen, aber im prinzip ist die ware nicht wie beschrieben.
ok, machen wir deshalb jetzt kein fass auf. bin froh das der krempel so günstig war, dafür mache ich das blech auch gerne selbst.
gruß
 
Was bezahlt is muss auch dabei sein!
HJS schickt die Bleche kostenlos, soweit ich weiss! Ari6265 hatte auch keines dran! Hat
es auch nachgeliefert bekommen!
Trotzdem eine Frechheit, man hat sie ja auch nicht drauf hin gewiesen! !!!!!!

Oder ihr bekommt noch ein Päckchen von HJS mit dem Blech!
 
Ich muss meins morgen auch abholen. Werde bei TP morgen anrufen und fragen, was das mit den Hitzeschutzblechen soll, da wir ja extra drauf hingewiesen haben.

Edit: Hab grad noch ne Mail an TP geschrieben. Werde morgen auch direkt bei HJS anrufen, das die es dran schweißen. Hat Ari ja auch gesagt, dass die es kostenlos machen.
 
Das heißt wieder hinschicken? Hab weder das Talent noch die Möglichkeit das selbst zu schweißen.
 

Neueste Beiträge

Oben