HJS-Downpipes mit bis zu 15% Rabatt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei der DP v. HJS gibts die ECE Zulassung auf d. komplette Bauteil und noch dazu mit dem platzsparenden Hitzeschutzdingens. Ob dir das die 10.- mehr wert sind mußt du selbst entscheiden.
 
ari6265 schrieb:
Bei der DP v. HJS gibts die ECE Zulassung auf d. komplette Bauteil und noch dazu mit dem platzsparenden Hitzeschutzdingens. Ob dir das die 10.- mehr wert sind mußt du selbst entscheiden.

Auch bei uns gilt die ECE Zulassung für das gesamte Bauteil
 
Eine Seite zurück stehts
bcool is back schrieb:
Sodele 15 % von TP auf den Originalpreis von 874,5 Euro wären aufgerundet 745 Öhren würden wie bei der Bestellmenge von 3 downpipes (mit Hitzeschutzdingens) bekommen.

ich wäre dabei :)
 
Ich nehme auch einen!

War heute in Essen.
Die nette Dame von Hjs ist übrigens auch noch richtig süß orngbiggrin

Hjs zieht die € 2015 an.
 
Wunderbar dann würde es passen :)

habe gestern bereits ne mail an TP gesendet da ich bestellen wollte jedoch bieten diese nur Pay pal und Sofort-Überweisung an (habe ich beides nicht ), habe mal für Nachnahme angefragt oder hat einer von euch die Möglichkeit ?
 
Ich geh mal davon aus, dass TP an jeden von euch verschickt, schließlich wird ja jeder von euch ne Rechnung haben wollen. Dann bezahlt auch jeder die Nachnahmegebühr.

Selbst wenn du jetzt anfängst und dir nen PP Konto zulegst, hast du darauf erstmal nen Limit, bis dein Bankkonto bestätigt ist. Und das dauert paar Tage.

1.bcool is back
2.sluecke
3.Dckhh

Stimmt die Liste jetzt so?

Bevor das ganze an der Bezahlung scheitert, kann ich auch in die Presche springen. Allerdings brauche ich dann vorher euer Geld, entweder aufm Bankkonto oder bei PP.

Edit:

@Dckhh,
es geht hier um ne MK3 HJS DP ja????
 
Ich hab's damals so gemacht, dass TP ein .pdf-File mit allen Anschriften und E-Mail Adressen gekriegt hat.
Dann kriegt jeder seine Rechnung per E-Mail.
Danach hat jeder selber seinen Betrag überwiesen und auf die Lieferung gewartet.
 
Antwort steht nach wie vor noch aus,habe eben nochmalig ne mail an die Jungs gesendet zwecks Vorschlag.

Nehme auch gerne dein Angebot an ari ;)
 
Für Sofortüberweisung brauchst aber auch nix, außer dass du bei deiner Bank eben Onlinebanking freigeschalten haben mußt. Das funktioniert ohne Anmeldung und ist sehr einfach, benutz ich regelmäßig.
 
das mir zu bequem mit online Banking orngbiggrin Ne im ernst bin da very old School was so Sachen angeht,bin net mal bei Facebook und Konsorten is mir alles zu viel big brother aber das en anderes Thema btt :)
 
Oben