STGeorge
Well-known member
Als nächstes war das Ford Racing Intake dran. Die Anleitung kann man getrost beiseite legen, bis auf die Schablone auf der letzten Seite. Die stimmt aber nicht 100%, ich hab die rechte Kante so angelegt wie beschrieben und hab den Ausschnitt rein gemacht. Damit der Schnorchel dann gerade saß mußte ich den Ausschnitt noch ca. 5mm nach links vergrößern:
Dann noch "schnell" den Stoßstangenhalterhalter und den Grill raus, das geht auch ohne Beschädigung man darf nur nicht ungeduldig werden und nicht zu sehr reißen. Den US Grill, die neue Verstärkung rein und den Kennzeichenhalter dran, noch kurz um das Problem mit dem schief sitzenden Scheinwerfer der Fahrerseite gekümmert und voilà:
Ergebnis der Aktion: Kleiner(er) Spalt, gerader Scheinwerfer, Haube konnte ich so einstellen dass sie jetzt wirklich zu fällt (vorher mußte ich die aus nem halben Meter zu werfen), hörbares Ansauggeräusch und hoffentlich eine wirksame Ladeluftkühlung hurra1
Morgen kommen auch hinten die EBC Red Stuff Beläge und die Zündkerzen rein und die Sommerräder liegen auch bereit. Tja, und außerdem muß ich noch herausfinden warum es bei der Testfahrt ab einer bestimmten Drehzahl pfeift/quietscht. Ich glaube eine Schelle ist nicht dicht und der Druck pfeift ab... crying1
Dann noch "schnell" den Stoßstangenhalterhalter und den Grill raus, das geht auch ohne Beschädigung man darf nur nicht ungeduldig werden und nicht zu sehr reißen. Den US Grill, die neue Verstärkung rein und den Kennzeichenhalter dran, noch kurz um das Problem mit dem schief sitzenden Scheinwerfer der Fahrerseite gekümmert und voilà:
Ergebnis der Aktion: Kleiner(er) Spalt, gerader Scheinwerfer, Haube konnte ich so einstellen dass sie jetzt wirklich zu fällt (vorher mußte ich die aus nem halben Meter zu werfen), hörbares Ansauggeräusch und hoffentlich eine wirksame Ladeluftkühlung hurra1
Morgen kommen auch hinten die EBC Red Stuff Beläge und die Zündkerzen rein und die Sommerräder liegen auch bereit. Tja, und außerdem muß ich noch herausfinden warum es bei der Testfahrt ab einer bestimmten Drehzahl pfeift/quietscht. Ich glaube eine Schelle ist nicht dicht und der Druck pfeift ab... crying1