Ford Embleme farbig

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
boerniRS schrieb:
... soviel ich gehört habe kann man bei dmb via e-mail Kontakt aufnehmen und deren schöne Gel-Aufkleber nach wie vor bekommen, sie dürfen aber nicht mehr dafür werben ....


Oh, das wäre natürlich der hammer wenn es die logos noch zu bestellen gibt trinker* tanzen*

aber ich denke das beste wäre, statt das jeder schreibt mehrere bestellungen gemeinsam zu tätigen oder ?


bzw wie soll man denn an dmb herantreten?

einfach an deren infomail schreiben ?
 
Im Forum wurde mal noch ne Adresse gepostet wo man welche bestellen kann. Glaub Heko oder Heiko Uk war das, müsste nochmal genau schauen. hatte bei ihm kurz vor Weihnachten zwei farbliche Fordpflaumen bestellt mit gelben Hintergrund.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Geil Juhu, werde mich gleich morgen an die mail machen :D

Hab nämlich vorne durch nen Front tausch mein carbon Ford Logo verloren :(
 
alles klar, dann werde ich mich mal versuchen und berichten doppeldaumen1

@ Denksi, kannst ja auch mal berichten was bei dir rumgekommen ist, kann ja auch sein das ich mich zu doof anstelle 0197.gif orngbiggrin lachen*
 
So hab diese Antwort bekommen.
"Hi There,
Unfortunately we no longer supply the GEL badges with either Ford/RS/ST on them.
If you send an email to [email protected] they will be able to help you.
Thanks
Dave
DMB Graphics Ltd
PO Box 99, Ledbury HR8 9JN"

Na dann werde ich mal fort hin schreiben ;)
 
Ich hätte noch für einen Fiesta MK7 für vorne und hinten "Autobot" Gel Badges von DMB-Graphics. Also falls jemand sowas braucht oder jemand jemanden kennt der sowas braucht einfach bei mir melden. ;)
 
okay, also ich hab noch keine antwort bekommen ..

bin mal gespannt was bei der anderen addresse rum kommt...


Aber die mk7 Embleme sind doch für focus zu klein oder net ?
 
Also das Emblem von meinem Fiesta St 180 und vom Focus ST Fl sind gleich groß. Weiss es nimme genau, müssten aber ca 100x38 mm sein
 
Die andere Adresse hat mir zurück geschrieben, das ich ihr ein Foto schicken soll so wie ich es haben will, da ich hinten ja ein Emblem habe, werde ich es morgen ab fotografieren und hin schicken.
 
Das mit dem MK7 Emblem war auch einfach so ein Einwand ;) Habs halt noch rumliegen. Vll. braucht jemand ja sowas. Ich könnte aber mal nachguggen ob da was passt. Ich denke aber nicht... Vom Mk7 fiesta ist das vordere Emblem RIEEEEßEN groß und hinten winzig klein...
 
@ Denksi

erzähl mal bitte genau was in der mail stand,

haben die auch preise angegeben oder was genau meinten die ?



Kann doch eigentlich gar nicht so ein ding der unmöglichkeit sein, sind doch nur 3 Gel Badges down_3
So schwer ist das doch gar nicht, ich versteh nur nicht so wirklich, warum das keine Firma wirklich öffnetlich anbietet

Kann natürlich sein das Ford sich da blöd stellt, aber im Grunde kann denen das doch wirklich egal sein ..
 
Ford hat es ihnen verboten die weiter anzubieten ;) deswegen dürfen dies nicht mehr herstellen.
Der 2ten mail Adresse muss ich erst mit dem Bild antworten
 
Hat hier schon jemand bestellt oder versucht zu bestellen?

http://gelbadges.com/
 
Ja vor 2 Tagen warte auf die Lieferung.
Zahlen mit PayPal.
Vorne/Hinten und Lenkrad Carbon-Blau 46-€ incl.Versand.
 
Oben