Es gibt ein neues Sync2 update...

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gohfeld

Member
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
32584
...falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, habe jedenfalls hier noch nichts darüber finden können.

Es ist die Version 3.8 REV.2

http://www.motor-talk.de/forum/sync-modul-update-t5456359.html

Dort steht auch der direkt-link zu der Ford-Download-Seite.

Habe es gerade ohne Probleme aufgespielt.....hat ca. 35 Minuten gedauert.

Ob es was bringt ? Muss ich erstmal ausgiebig testen.
 
Jetzt könnt ihr also selbst updaten !
Hat Ford doch hinbekommen !

Gesendet mit Tapatalk
 
ST-Interessierter schrieb:
Kannst du hier mal ein Anleitung von dir kurz schreiben, wie du das genau installiert hast ?

Danke


Datei runterladen - auf einen USB-Stick entpacken - in irgendeinen USB-Port reinstecken - dann kannst du das starten, bzw. startet von alleine. Falls es nicht geht, evtl. USB Stick tauschen.

http://ivsu.binaries.ford.com/swparts/Gen2v38build15128updatepackageEULangpack1Rev2.zip

Es wird empfohlen das bei der Fahrt, bzw. laufendem Motor durchzuführen, weil das update ca. 35 bis 40 Minuten dauert.....wäre schlecht wenn sich zwischendurch deine Batterie entleert und das update unterbrochen wird !

Und nicht erschrecken....File 3 von 16 dauert sehr lange, bei mir über 10 Minuten. Hatte schon Panik bekommen, aber ging alles gut.

Alles natürlich auf eigene Gefahr !


Viel Erfolg !
 
Hallo, also die Dateien sehen nach dem Runterladen und automatischen Entpacken so aus.

Müssen die anderen auch noch alle einzeln entpackt werden ?

LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-11-11 um 14.04.21.png
    Bildschirmfoto 2015-11-11 um 14.04.21.png
    108,7 KB · Aufrufe: 516
  • Bildschirmfoto 2015-11-11 um 14.04.29.png
    Bildschirmfoto 2015-11-11 um 14.04.29.png
    158,7 KB · Aufrufe: 517
Hallo Zusammen,
wollte heute meinem Dicken zusammen mit den Winterrädern und ein paar anderen Sachen auch das Update gönnen. ABER: Bei meinem Dad im Autohaus kamen bereits schon einige Mails von anderen Autohäusern rein, dass das Update erstmal noch nicht gemacht werden sollt, weil viele Sachen sich damit verschlimmbessern. Deswegen bleibt es bei mir erstmal noch unten - auch der Meister (selbst Tuner und quasi ein Kumpel) meinte ich solls mal lieber noch lassen. Mein Dad selbst ist in der Geschäftsleitung und hat technisch nicht wirklich Ahnung, aber auf den Meister vertraue ich mal lachen*

Nur mal als Hinweis für den Rest von euch 0187.gif
 
Hi,

also ich kann nichts feststellen.

Im Gegenteil:

-- läuft schneller
-- iPhone lässt sich über OK Taste ansteuern

Hatte vorher keine Probleme und jetzt auch nicht.

Läuft alles TOPP !
 
Hab das Update auch drauf. Habe zwar immer noch Probleme, das sind aber dieselben Probleme wie vorher.
 
Läuft sync2 dann jetzt endlich mal so flüssig wie es sein sollte? Muss man nicht mehr 3 mal drücken bis der Touch Befehle erkannt wird?
 
Update Sync2:
Sync2 v3.10 Build 16180 Update EU

Entpacken des Inhaltes auf den USB Stick.
USB Stick in Sync2 stecken.
Das Update kann bis zu 30 Minuten dauern.

Empfehlung : Update während laufendes Motors durchführen.


Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden übernommen. Alle Updates geschehen auf eigene Verantwortung.

Hoster: Uploaded 599mb


Version: 3.10 http://ul.to/khhxdywp
Version: 3.08 http://ul.to/vooo5bla
 
Ich muss jetzt nochmal blöd fragen, aber das Sync2 geht nur bei dem Facelift? Ist beim vFl nicht nachrüstbar?
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

@brazzo:


Irgendwelche nennenswerte/erkannbare Verbesserungen?
 
Bei mir ist mit der Version 3.10 die Fehler CD wird geladen im Display dauerhaft verschwunden hintere boxen haben ihre normale Leistung wieder...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Oben