Bei Silber würde ich die Logos schwarz/silber nehmen. Also das was in der Pflaume jetzt blau ist dann schwarz. Oder evtl. umgekehrt sieht beim weissen ganz gut aus ist aber halt immer das Problem die Farbe halbwegs hin zu bekommen.
ari6265 schrieb:Falls es hier noch mehr User gibt, die diese ST Inlays bei DMB bestellt haben, die nicht passen, ich hab gerade nach dem 2. Versuch ne Antwort v. Dave bekommen.
Alle bis 03.07. bestellten Sets werden neu verschickt, weil eine Datei fehlerhaft war. Hier die Originalantwort.
Fast schrieb:Also zu den ST -Logo's habe ich noch einen kleinen Tipp: bevor Ihr die neuen Inlays einklebt, einfach das rote original Inlay entfernen. Dann kann es an den Rändern auch nicht rausstehen und bei meinem ST waren die Logo's unter dem Inlay auch durchgängig verchromt und sogar schön eben. Wer es also in Chrom mag, braucht auch nicht unbedingt ein Inlay. Ich habe mein ST-Logo einfach mit weiß- matter Car-Folie gefüllt und sauber an der inneren Kante mit einem Cuttermesser ausgeschnitten.
Grüße
Fast
Enter your email address to join: