Ford Embleme farbig

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und hier noch das gewünschte Bild zum selbst folierten ST-Logo (und ja, ich habe auch schon mitbekommen, dass es sich hier mehr um die Ford-Pflaume handeln sollte 0190.gif ). Ich habe einfach das original Inlay abgezogen, die alten Klebereste mit der Klebeseite von eine Stück Krepp-Band abgenommen (hat den Vorteil, dass es nicht schmiert, wie wenn man mit einem flüssigen Reiniger dran geht), die Folie aufgeklebt und mit einer Cuttermesser die Kontur nachgeschnitten.
 

Anhänge

  • ST-Logo_klein.jpg
    ST-Logo_klein.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 271
So Fotos sind endlich gemacht.
Danke an Djolla, die 2€ waren es wert!
Beim S sind sie zwar nicht ganz passgenau, schaut aber trodem toll aus.
Vorne
bevu2e2e.jpg

Hinten
uhabedyp.jpg
 
Sind die standard Rückleuchten vom St Baujahr 2012, Wennst willst mach ich mal ein Foto wenn er nicht in der Garage steht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Was ist für den Mk3 das richtig gelb?
Ich finde gelb passt überhaupt nicht.

Dann doch eher Kumquad?
Hat sich jemand die farbe bestellt?
 
Wenns um das ST Logo geht frag mal Djolla der macht dir welche. Das Gelb für die Fordpflaume von DMB kannste vergessen ist viiiiiieeel zu hell. Passt überhaupt nicht.
Ich hab schwarzen Hintergrund und silberne Schrift genommen.
 
Könnt ihr mal ein bild posten wenn ihr die schwarz / kumquat farbige pflaume auf dem auto drauf habt
 
Kriegen wir jetzt nirgendswo mehr die farbigen ford pflaumen
Weil dmb graphics die ja nicht mehr verkauft
 
Kannst dir die überteuerten aus der Bucht kaufen o_O bis jetzt gibts noch keinen anderen Ersatz. Außer du willst ein Batman Logo oder sowas.
 
Ich habe noch eine Quelle, wenn jemand was konkretes will kann ich mal anfragen ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
http://www.signdezine.co.uk/vinyl_graphics/proddetail.php?prod=3D-Domed-Gel-Ford-oval-bonnet-boot
 
Crazyshine

Wie sieht das denn aus hätte intresse dran :)

Weil die andere seite hat sich ja auch schon wieder erledigt
 
... soviel ich gehört habe kann man bei dmb via e-mail Kontakt aufnehmen und deren schöne Gel-Aufkleber nach wie vor bekommen, sie dürfen aber nicht mehr dafür werben ....
 
Oben