Wieviel Styropor hast du bei dir an der Querstrebe dran? Hast du auch nur die 2 Blöcke oder hat dein Handler damals schon nachgerüstet?ST-Tobi schrieb:ari6265 schrieb:Da gelb nen besseren Kontrast zu den Trichtern hat hier noch nen Bild v. meinem.
Im Übrigen revidiere ich meine Aussage, dass man unbedingt ne Bühne oder Grube braucht, um den Stosi ab- und anzubauen.
Wenn man den Unterboden dran lässt, kommt man auch ohne aus. Das einzige, was man brauch sind 2 gesunde Knie oder ne geeignete Unterlage oder beides. 0187.gif
Ihr müsst nur die 6 Plastenieten, die den Unterboden und den Stosi zusammenhalten ziehen. Der Rest geht wie gehabt.
Stimmt, so sahen die Trichter mal aus, bevor ich den Mist demontiert habe orngbiggrin
Kein Platz für sowas mit einem großen LLK baehud6
ari6265 schrieb:Bei Wolfifocus siehts genau so aus wie bei mir.
Also war das auch nix, dass Ford evtl. die Pflaume durch die Brocken die da neuerdings an der Querstrebe hängen, nach vorne gebracht hat.
Aber irgend einen Sinn müssen die Dinger ja haben. Umsonst baut Ford die ja nicht darein.
Na dann startet doch mal ne Liste.gianni235 schrieb:Also ich wäre bei ner sammelnestellung dabei
Na dann startet doch mal ne Liste.Vampire schrieb:gianni235 schrieb:Also ich wäre bei ner sammelnestellung dabei
ari6265 schrieb:Und warum fehlt der obere? Eigentlich hat der doch mit dem neuen LLK nix zu tun.
Jep sehe ich genauso, sonst bringt dir ein größerer LLK auch keine wirkliche Verbesserung wenn er weniger Luft bekommt also der originale.ari6265 schrieb:Motorkühlung sollte schon wichtig sein.
Der Kühler ist ja zu grossen Teilen verdeckt, deswegen der Trichter.
Enter your email address to join: