Hab noch Fotos gemacht von den Plastenieten
Davon gibts 12 Stück, 4 im Motorraum, 6 unten zwischen Unterboden und Stosi und einer in jedem Radkasten.
In den Radkästen müssen vorher je 2 Schrauben (alles Torx T-30) raus, damit ihr den Radkasten nach innen drücken könnt, um den Niet zu ziehen. Beide Schrauben sind in Blechmuttern gedreht, je Radkasten 1 im Stosi und 1 im Radkasten. die sitzen relativ locker. Aufpassen, dass die nicht verloren gehen.
Bevor ihr den Stossi ganz ab macht, auf der Fahrerseite ist noch nen Stecker, Zuleitung Nebler, der muss noch gezogen werden.
Die Neblerbirnen müssen nicht raus.
Wenn immer noch Fragen offen sind, guckt euch das Video an, was Wolfifocus hier mal gepostet hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=gX6tBA4wLpI
Auch wenns hier um den Tausch des LLK's geht, der Ausbau des Stossi's ist bis auf den Unterboden dasselbe.
Wer noch irgendwelche Spielerchen von wegen "Spalt Motorhaube/Stosi zu machen" vor hat, sollte sich nen Strick oder Draht an den Fanghaken der Motorhaube dran machen und den wo hinlegen, wo ihr ran kommt. Wenn der Bowdenzug für den Fanghaken nicht eingehängt ist und der Stosi auch nur mit einer Schraube fest gemacht ist, kommt ihr mit der Hand nicht mehr an den Fanghaken dran.
Viel Erfolg