klar, so hab ich es ja auch gemacht. allerdings geht das ziemlich schwer auszuhebeln.ST-Tobi schrieb:Die Scheinwerferreinigungsanlagendeckel (was für ein Wort) zieht ihr nur nach vorne raus und dreht dann die Abdeckung ganz leicht nach oben, dann habt ihr die schon in der Hand ohne was abzubrechen.
charly schrieb:hi, habe heute den ersten waschstrassentest hinter mir: der kz-halter sitzt bombenfest hurra1
da ich auch noch so einen plastikdübel der scheinischrauben brauchte, weil einer beim reindrehen zerbröselte, mußte ich bei meinem ffh einen neuen dübel bestellen(1.80€). da habe ich interessehalber auch mal nach so einer blende für die scheini-reinigungsanlage gefragt: 35€ wollen die dafür, unlackiert, ist ja klar base_2 ich sagte meister, ich wollte wirklich nur mal nach der blende fragen, meine xenonbrenner klappen noch, die brauche ich nicht lachen*
gruß
Guck mal bei Stoffler. Über den ist die Sammelbestellung damals gelaufen.Baris979 schrieb:Hat einer noch nen Grill über?
Hätte auch gernen einen. Wo kann ich bestellen?
Ich bin gerade dabei wieder 10 Stück zu beschaffen, muss nur mal wieder auf die Rückmeldung aus USA warten... 0183.gifari6265 schrieb:Guck mal bei Stoffler. Über den ist die Sammelbestellung damals gelaufen.Baris979 schrieb:Hat einer noch nen Grill über?
Hätte auch gernen einen. Wo kann ich bestellen?
st-kfk schrieb:Nu isser drin... orngbiggrin
...und der Spalt ist auch ganz passabel geworden.
Enter your email address to join: