ETIS Frage !

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Predoxx

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe die VIN von meinem ST auf der ETIS Seite eingegeben, jetzt spuckte mir die Seite diese Meldung aus :

"Für das gewählte Fahrzeug ist Fahrzeugsoftware-Information verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu sehen."

Wenn ich jetzt aber auf "hier" klicke macht sich eine neue Seite in der dann steht:

Änderungen u. Aufrüstungen

Die angeforderten Informationen sind derzeit nicht verfügbar.

Was hat das zu bedeuten ? bzw is das wichtig ?

Du hast keinen ETis Zugang. Wenn du einen hättest würde dir das Mountune Kit angeboten.

Etis zugang hab ich keinen, habe halt auf der Etis seite meine vin eingegeben um zu gucken wegen ausstattung.
Also nur Werbung od wie ?

Nein, der Händler kann über den Link das Mountune Kit zu der VIN ordern und die Software downloaden.

Danke für die Antworten Mike. Heisst also auch, das Mountune Kit ist verfügbar? Was kost der Spaß?

Hab da auch ne Frage:

Ausstehende Service-Aktionen

MAX. ANZAHL VON ZUGRIFFSVERSUCHEN UEBERSCHRITTEN

Das steht bei mir wenn ich im ETIS meinen ansehe... Was sagt mir das? Das mein Händler sein Passwort nicht richtig eingeben kann? heul*

Grüße
Joe

Hat nichts mit deinem Händler zu tun.
Das System merkt sich deine IP . Ohne Zugang kannst du nur die Servicepläne und grob dein Auto sehen.
Den Preise für das Kit kann dein Händler dir nennen.

Moment, wie IP merken? Kann nicht sein. Hab ja Dank DSL täglich ne neue down_3 und ich war heute zum ersten mal seit mindestens 1 Monat mal wieder drauf...

Naja egal. Mal sehen ob ich den Händler mal danach frage... Oder lieber doch nen anderen Händler danke_2

Grüße
Joe

Oben