Updates wurde ich trotzdem machen lassen, du Updatest ja auch dein PC zuhause. Es kommen immer wieder Sachen wie Motormanagement, Bugs die behoben werden usw. Das CAN-Bus System wird meistens auch immer wieder ein bisschen mehr optimiert.
ari6265 schrieb:Doch der Blinkerton ist leiser geworden. Das ist so extrem dass ich den ab ca. 100 km/h gar nicht mehr höre. Keyfree ist nicht wiklich besser geworden.
Was auch für eins der Updates spricht ist dass das trocken Hochlaufen der Wischer beim Sprühen behoben ist. Die Pumpe fängt jetzt früher an.
ejjoman schrieb:Mein Focus war jetzt auch 2,5 Wochen beim Händer wegen diverser Probleme. Unter Anderem habe ich explizit auf die Updates hingewiesen und er wollte diese auch einspielen.
Gestern konnte ich das Auto wieder abholen und siehe da: Updates wurden natürlich nicht eingespielt down_3
Bin am Donnerstagabend wieder bei ihm und werde das nochmals ansprechen...
ari6265 schrieb:Doch der Blinkerton ist leiser geworden. Das ist so extrem dass ich den ab ca. 100 km/h gar nicht mehr höre. Keyfree ist nicht wiklich besser geworden.
Was auch für eins der Updates spricht ist dass das trocken Hochlaufen der Wischer beim Sprühen behoben ist. Die Pumpe fängt jetzt früher an.
Das finde ich beides wirklich klasse hurra1 Der Blinkerton war mir von Anfang an zu laut und meine Wischer wischen auch immer schön trocken über die Scheibe, bevor mal Wasser kommt...
Ich hoffe, er kann die Updates zeitnah einspielen, ansonsten werde ich mich wohl nach einer anderen Werkstatt umsehen müssen down_3
Enter your email address to join: