Was für ein Drama

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ja das was mich so ärgert...ich hab das Gefühl das viele Händler keine Lust mehr haben..höre immer das selbe..ach brauchen wir nicht beantragen. .Ford zahlt das sowieso nicht. .dann sollen sie doch geschlossen an die Tür schreiben.. dagegen1
 
Also ich glaube ich muss hier mal eine Lanze brechen ...
Mein Dad ist Ford-Vertragshändler und ich weiß, wenn man will kann man von Ford ziemlich viel erstattet bekommen. Was ich schon alles auf Garantie bekommen habe, auch bei meinem Gebrauchten damals - A1 Garantie über Ford - es muss sich nur einer die Mühe machen und bei Ford anfragen, wenn euer Händler das nicht möchte ... Ich habe zum Beispiel auch eine 1500km Inspektion für meinen FL-ST jetzt vor 2 Monaten bekommen, obwohl das laut dem Garantie/Flatrate-Plan überhaupt nicht vorgesehen ist. Mein Händler/mein Dad hat das einfach mit Ford abgerechnet und gut ist 0190.gif - mein Dad ist nicht der Geschäftsführer sondern "nur" Vize und Service-Leiter. Ich weiß was alles geht und das machen die bei ihm auch für die meisten anderen Kunden - was ich hier teilweise lese ist echt grauenvoll 0183.gif
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Mein FFH kniet sich bei jedem noch so kleinen Datail immer voll rein und hat bis dato noch alles über Ford geregelt bekommen. Man muss nur wirklich wollen und das nötige Engagament aufbringen.
Und dabei hab ich meinen ST nicht mal dort gekauft.
 
SoCal1894 schrieb:
Also ich glaube ich muss hier mal eine Lanze brechen ...
Mein Dad ist Ford-Vertragshändler und ich weiß, wenn man will kann man von Ford ziemlich viel erstattet bekommen. Was ich schon alles auf Garantie bekommen habe, auch bei meinem Gebrauchten damals - A1 Garantie über Ford - es muss sich nur einer die Mühe machen und bei Ford anfragen, wenn euer Händler das nicht möchte ... Ich habe zum Beispiel auch eine 1500km Inspektion für meinen FL-ST jetzt vor 2 Monaten bekommen, obwohl das laut dem Garantie/Flatrate-Plan überhaupt nicht vorgesehen ist. Mein Händler/mein Dad hat das einfach mit Ford abgerechnet und gut ist 0190.gif - mein Dad ist nicht der Geschäftsführer sondern "nur" Vize und Service-Leiter. Ich weiß was alles geht und das machen die bei ihm auch für die meisten anderen Kunden - was ich hier teilweise lese ist echt grauenvoll 0183.gif

Ford am Durlacher Tor?


Getapatalked
 
Dann noch unverständlicher das ganze verhalten. .Briefe werden nicht beantwortet usw..wie schon geschrieben 3 neue Autos in 3jahren dort gekauft. .mehr sag ich nicht dazu..
 

Neueste Beiträge

Oben