Vampire
Well-known member
Doch hat es, wir haben die Stoffler AGA ja an meinem getestet mit originalem KAT und da waren es noch um die 120mbar von original 200mbar, also fast halbierter Gegendruck und damit war Stoffler auch zufrieden denn noch weniger hätte auch weniger Leistung bedeutet. Kann mir die 1,1 PS nach wie vor nicht vorstellen und ich hab ja LLK + Software und ab Donnerstag + KAT. Danach geht's direkt einmal ohne und einmal mit Software auf den gleichen Prüfstand wo ich vorher war. Wobei damals ja leider bereits mit dem Prototyp und 57s Kit, was bereits beachtliche NM brachte die ich auch gespürt habe.
Denke ebenfalls die Stoffler AGA bringt mind. 10 PS und mind. 20NM oder noch mehr ohne den Sportkat. Mal sehn die wollten ja eh nochmal ne eigene vorher-nachher Messung am selben Tag durchführen was am meisten Sinn machen würde um es wirklich zu beweisen und auf Papier festzuhalten. Ich werde das am Donnerstag direkt nochmal ansprechen, denn mit 1,1 PS sind die 3 sicherlich alles andere wie zufrieden und glücklich, auch wenn es vermutlich verfälscht ist gegenüber deiner Erstmessung wie du ja schon selbst beschrieben hast.
Denke ebenfalls die Stoffler AGA bringt mind. 10 PS und mind. 20NM oder noch mehr ohne den Sportkat. Mal sehn die wollten ja eh nochmal ne eigene vorher-nachher Messung am selben Tag durchführen was am meisten Sinn machen würde um es wirklich zu beweisen und auf Papier festzuhalten. Ich werde das am Donnerstag direkt nochmal ansprechen, denn mit 1,1 PS sind die 3 sicherlich alles andere wie zufrieden und glücklich, auch wenn es vermutlich verfälscht ist gegenüber deiner Erstmessung wie du ja schon selbst beschrieben hast.