Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Günni :
Vampire schrieb:
Update:
Nach einem Telefonat mit Klaus Stoffler wurde die Anfertigung eines Spoilerschwerts zugesagt doppeldaumen1
Design wird vermutlich an den neuen Mustang angelehnt, denke der dürfte dann ziemlich geil werden hoff ich doch *fingerscrossed*

... to be continued ...

Also wird aussehen wie dieses von den neuen Mustang .

Hoffe ich es bleibt dabei !

Gesendet mit Tapatalk

Natürlich wird das spoilerschwert so gefertigt das man tiefer kann.
Da der frontansatz ja etwas tiefer kommt, wird das Schwert er "flach" das man auch mit federn nicht so ein Problem bekommt.

Tach zusamme!

Kann es sein das die seite mal ne Aktualisierung nötig hat?

Habe nur über Facebook die Bilder von dem st fl bodykit gesehen!

Der diffusor hinten spricht mich sehr an und vllt gibt es ja jetzt auch andere diffusor von stoffler!?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Moin!

Deine Frage haben wir schon ein paar Beiträge zuvor gehabt. Ja die Seite wird
jetzt Stück für Stück aktualisiert. up1

Andere Diffusor für das Flh gibt es derzeit von Stoffler nicht.

Danke...Hatte nur keine Lust 563 Beiträge mir durch zu lesen ob es schon einmal gefragt wurde ;)

Aureon schrieb:
Danke...Hatte nur keine Lust ...
Solche Beiträge werden in Foren immer wieder gern gesehen. shake1
Und für ein DANKE gibt es diesen Button
thankposts.gif
, wenn dir schon jemand die Arbeit abnimmt. 0190.gif

Und wenn du bei Stoffler auf der HP was nicht findest, ist ne Mail immer der beste Weg. Die werden sehr zuverlässig beantwortet und die Stofflers bemühen sich auch um Teile, die sie nicht auf Lager haben.
Diese Erfahrung habe ich in den letzten Tagen selbst gemacht. doppeldaumen1

Aureon schrieb:
[emoji106]

base_2 kopfkratz lachen*
Geile Aktion, er meinte unter jedem Beitrag unten rechts gibts das Zeichen mit dem Daumen nach oben, damit kannst du dem Beitragverfasser danken ohne extra nochmal was zu posten^^

Ich bin am Karfreitag den ganzen Tag beim Stoffler und wir gehn alles durch, auch die HP und es wird wie auch schon oben angesprochen alles Stück für Stück aktualisiert. Bevor du dir die Mühe machst und die aktuelle HP oder den Shop durchforstest einfach wie ebenfalls schon angesprochen eine E-Mail an [email protected] schreiben. Stoffler bekommt sogut wie alle Teile zu wirklich guten Preisen 0190.gif

Auch Felgen, Reifen, Bremsenteile, Fahrwerk uvm.

@Vampire:
Vllt könntest du ja, falls unsere bestellten vorderen Redstuff Beläge schon da sind, schauen, ob die ein Prüfzeichen drauf haben.
Falls nicht, haben die Stofflers ja evtl ein Schriftstück dafür. Das könntest du ja dann mal zum DL hier einstellen.

Danke schon mal für deine Mühe.

Hier mal die Ergebnisse vom Karfreitag:
Homepage und Shop
- Im Shop werden jetzt täglich 5-10 Artikel von Lars eingepflegt, ich werde die Kategoriestruktur neu und einfacher gestalten, dies wird in den nächsten 1-2 Wochen online sein, solange bitte noch per E-Mail Anfragen.
- Die Homepage wird als letztes kommen, vermutlich Richtung Sommer wird daran gearbeitet bzw. die aktuelle durch eine neue ersetzt.

Sportkat
- gibt es nach wie vor nur mit Zulassung bis Euro 5, jedoch aktuell noch nicht wieder verfügbar. Das mittlerweile 3. Flexrohr soll es nun endlich richten, die Tests laufen bereits und in ca. 2 Monaten sind die Sportkat's dann endlich wieder verfügbar in einer finalen und sauber funktionierenden Version ohne zu hart oder zu weich zu sein.

Spoilerschwert vorne -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=51&t=5140
- Wird für den Focus ST MK3 FL auf jeden Fall kommen, für den vFl benötigt Stoffler eine Abnahme von mindestens 15 Stück da die zusätzliche Eintragung in die ABE im 4-stelligen Bereich liegt und Stoffler diese eigentlich nur für den FL anbieten möchte. Daher erstelle ich hier im Forum einen separaten Beitrag in der Hoffnung wir bekommen 15 vFl Spoilerschwert Interessenten zusammen, der Preis wird bei ca. 199,-€ liegen.

RS Spoiler Focus ST MK3 vFL + FL Limo -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=51&t=5140
- Hatte Stoffler eigentlich nicht geplant, wenn sich hier jedoch 15 Leute finden sollten dann wird es einen geben.

EBC RedStuff
Gutachten wird nicht benötigt, ich werde es jedoch trotzdem zum download zur Verfügung stellen sobald Lars Stoffler es vorliegen hat.

... to be continued ...

kbone schrieb:
Bilder wären toll.
Gerade auch vom Spoilerschwert.
Die Vorlage ist sowas wie der Mustang GT350 hat, wobei soweit nach vorne raus wird schwierig in DE wegen Fußgängerschutz. Sobald ich Bilder vom Designentwurf hab poste ich sie hier.

ford-shelby-gt350r-mustang-front-end-02.jpg

Dann trag dich in die Liste ein ;)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Steht aber nicht ,daß es mit Betriebserlaubnis ist ! bei den Euro 5 kat auf der Homepage schon !
Friedrich Motorsport hat auch eine Downpipe mit 200Zellen HJS für Euro 6 ! Aber auch ohne Betriebserlaubnis !

Gesendet mit Tapatalk

Oben