st-kfk
Well-known member
"Papa, gehst du mir meinen Fußball holen?"
"Klar, wo ist er denn?"
"Nebenan im Supermarkt. Wir können direkt durchs Schaufenster gehen..."
Der Prediger donnert: "Und ich warne euch, Brüder und Schwestern, vor der ersten Zigarette. Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau oder einem Mann...."
Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: "Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?"
Kommt ein Trabbifahrer in eine West-Autowerkstatt und fragt den Meister: "Sagen Sie mal, könnte ich meinen Trabbi tieferlegen, verbreitern oder eventuell auftunen?"
Beschaut der Meister den Trabbi und meint:"Sicher."
Darauf der Trabbifahrer und was würde es kosten?
Der Meister:"5 DM!"
Trabbifahrer:"Willst du mich verarschen?"
Meister:"Wieso, wer hat denn damit angefangen?"
"Klar, wo ist er denn?"
"Nebenan im Supermarkt. Wir können direkt durchs Schaufenster gehen..."
Der Prediger donnert: "Und ich warne euch, Brüder und Schwestern, vor der ersten Zigarette. Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau oder einem Mann...."
Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: "Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?"
Kommt ein Trabbifahrer in eine West-Autowerkstatt und fragt den Meister: "Sagen Sie mal, könnte ich meinen Trabbi tieferlegen, verbreitern oder eventuell auftunen?"
Beschaut der Meister den Trabbi und meint:"Sicher."
Darauf der Trabbifahrer und was würde es kosten?
Der Meister:"5 DM!"
Trabbifahrer:"Willst du mich verarschen?"
Meister:"Wieso, wer hat denn damit angefangen?"