Witze

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten.
Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen.
Geschwind verkriechen sie sich in ihrem Bau und kuscheln sich
in die hinterste Ecke.
"Unnu?" fragt das Hasenmädchen.
"Nu bleiben wir so lange hier,bis wir in der Überzahl sind."

Drei Damen unterhalten sich über den Rückgang der Kirchenbesucher.
"In unserer Gemeinde sitzen manchmal nur vierzig leute zusammen."-
"Das ist gar nichts. Bei uns sind wir oft nur zu zehnt."---
Bei uns ist es noch viel schlimer",erklärt die Dritte.
"Immer wenn der Pfarrer sagt, Geliebte Gemeinde, werde ich rot."

Was passiert, wenn man alle Polen in die Sahara umsiedelt? Sieben Jahre nichts, dann wird der Sand knapp!

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden, nur nie sein eigenes!

Was für einen Kuchen gibt es auf einem Informatikergeburtstag? Einen Googlehupf!

Mutig sein heißt, als Mann mit einem Ständer gegen die Wand zu laufen. Peinlich ist, mit der Nase zuerst dran zu stoßen.

Es gibt eine feste Ordnung im Universum: Raum, Zeit, Chuck Norris. Ist nur Spaß, Chuck Norris kommt zuerst.

Ein Besoffener tastet sich im Dunkeln an einer Litfaßsäule entlang. Nach ein paar Umrundungen setzt er sich hin und schreit: "Scheiße, lebendig eingemauert!"

Julio Iglesias behauptet, er hätte in seinem Leben mit mehr als 20.000 Frauen geschlafen. Für Chuck Norris ist das ein schlechter Dienstag.

Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet: "Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fussball EM anfängt?"

Chuck Norris fährt immer mit quietschenden Reifen los, auch auf Sand.

Was erhält jemand ,der 3-mal durch die Führerscheinprüfung fällt.?
1. Ein gelbes Nummernschild
2. Einen Wohnwagen,damit er nicht schneller als 30 Kmh fahren kann.
3. Und einen NL-Aufkleber ( never learned )

Wenn ich mit Nutella ins Bett gehe, bevorzugen wir die Löffelchenstellung.

Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute!

Das Gold findet Chuck Norris am Ende eines Regenbogens.

Kannibalenhäuptling zum Sohn: "Was ist ein Holländer mit einem Pfeil im Rücken?" Der Sohn: "Ein Käsehäppchen!"

Wie nennt man einen Verkehrsstau in Holland? Campingplatz.

Was heißt "Minibar" auf Holländisch? Handschuhfach.

Die Lehrerin fragt die Schüler, was ihre Väter beruflich machen. Als sie das holländische Kind fragt, antwortet es: "Mein Vater ist Türsteher in einem Bordell!" Die Lehrerin lacht und sagt: "Ich weiß genau, was dein Vater macht. Er spielt in der holländischen Nationalelf! Wieso hast du das nicht gesagt?" Kind: "Das war mir zu peinlich."

Was ist der Unterschied zwischen Holland und Deutschland? Die Holländer haben die netteren Nachbarn.

Wie bricht man einem Niederländer die Nase? Man legt einen EM-Pokal unter seinen Glastisch.

Warum gibt es in Holland keine McDrives? Weil die Holländer mit den Wohnwagen die enge Kurve nicht kriegen.

Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

Warum können Nazis keine DJ's werden? Weil sie den Unterschied zwischen 33 und 45 nicht begreifen.

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull.

Oben