st-kfk
Well-known member
"Denken heißt vergleichen!", sagte der Schüler und begutachtete die Mathearbeit des Banknachbarn.
Bei Gericht in Grönland fragt der Staatsanwalt den Angeklagten:
"Wo waren Sie in der Nacht vom 18. November zum 16. März?"
Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt:
"Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und ein Kipferl und beeile dich!"
Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme:
"Hey, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weißt du überhaupt mit wem du redest? Mit dem Geschäftsführer, du Penner!"
Darauf der Angestellte:
"Und du Arschloch, weißt du mit wem du redest?"
Antwortet der Geschäftsführer:
"Nein!"
Sagt der Angestellte:
"Boah, Glück gehabt", und legt auf.
Was ist eine gute Fee?
Eine Frau, die sich nach dem Beischlaf in einen Kumpel und einen Kasten Bier verwandelt.
Ein Betrunkener steht vor der katholischen Kirche und kübelt wie ein Reiher. Ein Polizist kommt vorbei, sieht das und meint: "Mann, Sie können doch nicht einfach den Platz vor dem Hause Gottes so verunreinigen!"
Der Betrunkene: "Das macht doch nichts, ich bin ja evangelisch."
"Aber was würde wohl Ihr Dr. Martin Luther sagen", fragt der Polizist.
Antwort: "Um Gottes willen, nun hören Sie mir bloß mit diesen Vertrauensärzten auf!"
McNepp kommt eines abends leicht angeheitert nach Hause.
Als seine Frau in ihrer Gardinenpredigt eine kleine Pause macht, verteidigt er sich: "Jeden Tag spare ich zehn Schilling. Da kann ich mir doch ab und zu mal einen Whisky leisten."
"Was?", ruft seine Frau empört, "du sparst jeden Tag zehn Shilling? Da bin ich aber jetzt doch neugierig, wie du das machst!"
"Nun", erwidert McNepp, "in dem Zug, mit dem ich jeden Tag fahre, hängt ein Schild: 'Spucken bei zehn Shilling Strafe verboten'! Und ich spucke eben nie."
Zwei Patienten unterhalten sich im Wartezimmer.
"Ach, Professor Fleischer wird Sie operieren? Na dann viel Glück!"
"Wieso? Kennen Sie ihn?"
"Ja. Er heißt eigentlich Meier. Aber man nennt ihn Fleischer!"