Ich hab gerade ein paar Frauen gesehen, die hatten etwas Gesicht in ihrer Schminke...
Konfuzius sagt: Den Mund ausspülen geht schneller als Bettwäsche zu wechseln.
Unterhalten sich zwei ältere Frauen. "Die Ärzte sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Mit 18 musste ich mich immer ganz ausziehen, mit 40 noch den Oberkörper. Jetzt wollen sie nur noch die Zunge sehen!"
Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch dochwohl für die Kosten verantwortlich, oder?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
"30 Euro."
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."
"Ich habe gehört, Ihr fahrt dieses Jahr doch nicht nach Argentinien?"
"Nein, das ist falsch. Nicht nach Argentinien sind wir im letzten Jahr gefahren. Dieses Jahr fahren wir nicht nach Hawaii!"
Mutproben:
- Frage im Hotel Steigenberger Hof, was ein Zimmer für 2 Stunden kostet.
- Murmele im Schlaf diverse Frauennamen, während deine Frau neben dir liegt.
- Preise im Münchener Hofbräuhaus die Vorzüge Preußens.
- Organisiere in Nordirland einen ökumenischen Gottesdienst.
- Frage in einem französischen Vier-Sterne Restaurant den Küchenchef nach Ketchup.
- Überreiche einem Skinhead eine Einladung zu einem multikulturellen Abend.
Sherlock Holmes zu Dr. Watson: "Warum wollen sie Detektiv werden?"
"Weil mein Vater und auch der Mann meiner Mutter Detektiv waren!"
Auf der Party vermißt die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen.
Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes.
"Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet. "Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"