Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten…
Ein Bauer in Canada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen. Soweit sogut. Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint:
- Hey, Dein Teil ist spitze, das Geld geb ich dir gern, aber sag mir bitte ... wer stand hinter dem Loch?
Der Bauer: - Das war meine Frau.
Ein paar Tage später kommt der selbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und frägt: - Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte, wer stand hinter dem Loch?
Der Bauer: - Das war meine Tochter.
Wieder ein paar Tage später probiert, wie kann es anders sein, unser Freier das dritte Loch. Nach einer Dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin:
Oahh ... Oooooaaahh ... Mann, sag mir bitte um Himmelwillen, wer war hinter der Mauer?
Der Bauer: - Das war meine Melkmaschine, die läßt nicht unter zwanzig Liter los!
Ein Priester, ein Arzt und ein Ingenieur spielen zusammen Golf.
So beim 12. Loch holen sie eine andere Gruppe ein, die nur sehr langsam vorwärts kommt. Man steht herum, ärgert und langweilt sich und schimpft über die anderen Spieler.
"Was sind denn das für lahme Kröten", "was heutzutage alles Golf spielt", "... und sollten den 5-fachen Mitgliedsbeitrag zahlen",
"wie er schon den Schläger hält", "man sollte sich beschweren", "die sollten besser Minigolf spielen" etc.
Und so geht's die restlichen 6 Löcher weiter. Zurück im Klubheim stellt sich heraus, daß es sich bei den langsamen Spielern um eine Gruppe Blinder handelt.
Daraufhin sagt der Priester: "Oh, lieber Gott verzeih mir, daß ich mich derart an diesen Menschen versündigt habe. Anstatt ihnen zu helfen, auf sie einzugehen, Anteil an ihnen zu nehmen, habe ich sie nur verachtet und beschimpft. Selbstsüchtig und selbstgerecht bin ich gewesen und habe diese armen Kinder Gottes, die doch genug an ihrem schweren Los zu tragen haben, mit der Kraft meiner Worte noch tiefer in ihr Elend gestoßen. Herr, gib, daß ich diese, meine Schwäche überwinden kann und zum Wohle aller Kranken und Schwachen ... etc. etc."
Der Arzt sagt: "Das ist unglaublich. Tatsächlich unglaublich. Wozu die Medizin heutzutage in der Lage ist, davon hätten wir noch vor 5 Jahren nicht zu träumen gewagt. Ihr werdet sehen, in naher Zukunft werden wir fast alle Sinne künstlich ersetzen können. Vom Ersatz von Körperteilen und inneren Organen garnicht zu reden. Nach amerikanischen Studien wird sich die Lebenserwartung in den nächsten 20 Jahren nahezu verdoppeln. Und die Lebensqualität wird sich noch weit stärker steigern lassen. Dies hier ist doch ein eindruckvolles Beispiel dafür, wohin uns die medizinische Wissenschaft bereits geführt hat und vor allem noch führen wird."
Und der Ingenieur meint: "Hmmm, eigentlich könnten die doch auch nachts spielen."
Ölwechsel - Anleitung für Frauen
1) In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten ölwechsel
2) Kaffee trinken
3) Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen.
Ausgaben:
Ölwechsel: €50,--
Kaffee: € 1,--
Gesamt: € 51,--
Ölwechsel - Anleitung für Männer:
1) Ins Zubehörgeschäft fahren, €70,-- für öl, Filter, ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben.
2) Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, öl in Loch im Garten schütten.
3) Eine Dose Bier öffnen, trinken
4) Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen.
5) Klötze unter Sohnemann´s Tretauto finden.
6) Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken.
7) Ablasswanne unter Motor schieben
8) 16er Schraubenschlüssel suchen
9) Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden
10) Ablassschraube lösen
11) Ablassschraube in Wanne mit heissem öl werfen. Sich dabei mit heissem öl beschmieren.
12) Sauerei aufputzen
13) Bei einem weiteren Bier beobachen, wie das öl abläuft
14) ölfilterzange suchen
15) Aufgeben. ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben
16) Bier
17) Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. ölwechsel morgen beenden
18) Nächster Tag: ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen
19) Bindemittel auf öl streuen, das während Schritt 18) verschüttet wurde.
20) Bier - nein, wurde ja gestern getrunken
21) Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen
22) Neuen ölfilter einbauen, dabei dünnen ölfilm auf die Zylinderkopfdichtung aufbringen
23) Ersten Liter öl in den Motor einfüllen
24) Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern
25) Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen.
26) Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde
27) Bier trinken
28) Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen.
29) Den ersten Liter frischen öls auf dem Boden der Garage wiederfinden
30) Bier trinken
31) Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen.
32) Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31)
33) Mit wüsten Flüchen beginnen
34) Schraubenschlüssel wegschleudern
35) Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte ´Miss Dezember´ in die linken Brust getroffen hat
36) Bier
37) Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmässig verbinden, um Blutfluss zu stoppen
38) Bier
39) Bier
40) Vier Liter frisches öl einfüllen
41-49) Bier
50) Auto von Böcken ablassen
51) Einen der Klötze dabei kaputtmachen
52) Fahrzeug zurücksetzen, danach Bindemittel auf das in Schritt 23 verschüttete öl streuen
53) Bier
54) Probefahrt
55) Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden
56) Fahrzeug wird abgeschleppt
57) Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen
Ausgaben:
Teile: € 70,--
Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: € 200,--
Abschleppkosten: € 300,--
Kaution: € 200,--
Bier: € 30,--
Gesamt: € 800,--