Hi Icke,Icke schrieb:Hi....
Wer hat denn jetzt schon seine DP erhalten? Ich hab noch keine Mail das sie fertig ist oder schon verschickt wurde.
MfG, Icke
Offiziell gibt HJS Mitte/Ende Oktober an, jedoch macht Stoffler ja wie bereits angesprochen druck und HJS versucht die 5 fehlenden KAT Körper schneller wie offiziell angegeben für Stoffler zu beschaffen.iCrack schrieb:Ich wüsste auch gerne nochmal was nun Stand der Dinge ist (wie lange sich die Auslieferung tatsächlich verzögert).
Haha hättest halt schneller überwiesen baehud6 orngbiggrin 0187.gifiCrack schrieb:Nervt dennoch ein wenig
Der Kat Körper und auch das ECE Gutachten sind ja nicht vom Stoffler somit kommt da auch nichts drauf machen Bastuck und Co. nicht anders.Schweps schrieb:Was mich wundert ist die e-prùfnummer und abe aus dem entfernen Ausland (nicht mal in deutsch) und das Stoffler nirgends ein Logo eingeprägt hat.... ?
MrKlixx schrieb:So, ich werde nächste Woche mal die 500km (einfache Strecke) auf mich nehmen und zu Stoffler fahren wegen der AGA.
Bin schon gespannt auf den Rückweg und die Soundentwicklung die nach und nach kommen wird.
Ausgesucht habe ich mir (passend zu dem grau) die runden schwarzen Endrohre.
Leider gibt HJS nach wie vor Mitte Oktober an. Alle Bemühungen sind leider fehlgeschlagen anderweitig noch an KAT Körper zu kommen, somit bleibt uns nichts anderes übrig als auf die Lieferung der fehlenden KAT Körper von HJS zu warten shake1 down_3ST-RK70 schrieb:Hallo zusammen hat sich schon was ergeben wegen der dp und weiß einer was neues? so langsam werde ich ungeduldig 0183.gif
Naja HJS kann auch nicht wirklich was dafür, denn wer hätte es gedacht HJS fertigt die nicht selber im Hause sondern lässt die KAT Körper extern fertigen. Denen ist nun in der Produktion ein Fehler unterlaufen wodurch über 600 KAT Körper geplatz sind...iCrack schrieb:Scheiß HJS :/
Bei dem Stoffler Bodykit hast du eigentlich keine wirklichen Nachteile, sondern eher Änderungen die man beachten muss. Kommt natürlich auch immer drauf an was für einen selber ein Nachteil ist, aber ich zähl mal auf was sich so alles verändert:Ronninho schrieb:Hallo. Ich habe vor mir den gesamten Bodykit von Stoffler für meinem St Facelift zu gönnen.
Ich bin jedoch skeptisch da ich noch nie ein Auto mit SportBodykit hatte.
Wie sind eure Erfahrungen bzw was sind Vor und Nachteile eines solchen Bodykits?
MfG st_schild1
Enter your email address to join: