mk3 ST vs. Suzuki Swift Sport
mein ST ist ja nicht ganz Serie, also bestimmt 1 oder 2 PS mehr als Serie... hurra1
trotzdem hat heute Nachmittag auf der Stadtautobahn bei Tempo 90 der oben genannte Swift versucht zu drängeln und auf dumm gemacht
brav wie ich bin hab ich ihn vorbei gelassen, aber... der Jungspunt zieht vor, reiht sich rechts ein und wird langsamer. ein paar Minuten hab ich mir das ganze angesehen, dann Blinker raus
und langsam wieder vorbei.
Als ich auf gleicher Höhe war gibt der kleine Gas und bliebt auf gleicher Höhe, ich hatte die 5. drinnen und null Bock auf eine Radarstrafe, also vom Gas, rechts eingereiht und das ganze von vorne.
alle anderen durften vorbei, bei mir wollte er es aber anscheinend gaaanz genau wissen.
Eigentlich hätte ich dann rechts raus müssen, aber da die Dumpfbacke weiter gefahren ist und die Stadtautobahn in nen richtigen Highway übergeht blieb ich mal dabei
Tempo 100 vorbei, der kleine vor mir schaltet runter und tritt in die Semmel dass ich gedacht hab da kommen die Ventile hinten raus - die 4 Rohr Anlage hat schon mächtig krach gemacht. ich
dachte mir bleibst mal hinten dran und schaust was der Junge nun macht - bin bis 180 im 6. nachgefahren ohne viel Gas zu geben.
dann hab ich mich zurückfallen lassen, er wurde langsamer und langsamer bis er mit 120 vor mir dahin gekurkt ist - ich also die 4. rein und langsam auf gleiche Höhe - dann hat er Gas gegeben
und ich auch heul*
ich hätte sooooo gerne sein Gesicht gesehen!!!! weg war er HAHAHA
das beste zum schluss, ich hatte MAP 3 drinnen, also die Low Boost Map mit max. 1 bar Ladedruck und hab ganz vergessen auf die 2er umzuschalten.