Kawaman schrieb:wer sagt dir denn dass er Serie war?? Auch Audis kann man optimieren orngbiggrin
der_taucher schrieb:und das gewicht kannste bei den gescbwindigkeiten fast aussen vor lassen
Da habe ich gar nicht dran gedacht... base_2 Nächste mal also Spurwechsel.der_taucher schrieb:dann noch windschatten da kann ein wagen mit 50ps schonnerstmal noch mithalten.
Wenn Du 50PS "weniger" meinst und nicht wirklich eine 50PS Kiste, dann schon orngbiggrinder_taucher schrieb:... dann noch windschatten da kann ein wagen mit 50ps schonnerstmal noch mithalten. ...
Stimmt genau! Wenn Du einen Vergleich mit einer "platten Flunder" hast, dann kann es bei diesen Geschwindigkeiten auch unter 200 PS schon zäh werden eekoder_taucher schrieb:...ganz wichtig ist auch der cw wert. ...
Askanda schrieb:Der CW wert vom aktuellen Focus ist doch ganz ok.
Doma86 schrieb:Morgen geht es auf dem Prüfstand weil ich unbedingt wissen will wie viel Leistung der ST hat
Pirschwalze schrieb:Am besten finde ich ja immer die Autos mit ihren High-End-Motoren die bei 250 km/h abgeriegelt sind.
Jetzt am Woende, gemütlich bei 200 kmh Reisegeschwindigkeit, drängelte hinter mir ein Mercedes-Fahrer.
Da guckte ich genauer ...mmh ja ok...ein AMG (ich glaube sogar ein neuer C63).
Es war ein älterer Herr...und was hat er auf dem Kopf gehabt? Ja, einen Hut!
Auf jeden Fall, ist der bei 220 ganzschön an mir vorbeigeflogen.
Ich hatte dann mittlerweile 270 auf der Uhr und bin dann irgendwann im Schritttempo an ihm vorbeigefahren.
Mit einem Porsche Cayenne vor einem Jahr das Gleiche.
Wenn ich so ein Auto hätte, dann würde ich doch als erstes das Speedlimit aufheben lassen...man man man ...wie peinlich
Enter your email address to join: