Stimmt das hab ich auch gelesen, dass die Lamellen raus müssen. Da ich im Winter viel Kurzstrecke fahre, war das bis jetzt ein Grund, dass ich den LLK nicht gewechselt hab.
Zum Thema Teilegutachten, hier hat jemand bei CM einen RS Heckflügel für den MK3 mit Teilegutachten gekauft und den in seiner Region nicht eingetragen bekommen. Heisst also, dass das nicht unbedingt bei jedem TÜVler durchgehen muss.
Edit:
Zum Thema Preisunterschied.
E bissel rechnen kann ja jeder. Das Teil mit TÜV hat im Frühsommer noch über 700.- gekostet. Und auf einmal ist das Ding 100.- günstiger, nur weil man die Bleche geändert hat? Dazu kommt ja noch ein neues Gutachten, bzw. sollte dazu kommen. Dann sind wir schon bei 150 - 200.-. kopfkratz
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Zum Thema Teilegutachten, hier hat jemand bei CM einen RS Heckflügel für den MK3 mit Teilegutachten gekauft und den in seiner Region nicht eingetragen bekommen. Heisst also, dass das nicht unbedingt bei jedem TÜVler durchgehen muss.
Edit:
Zum Thema Preisunterschied.
E bissel rechnen kann ja jeder. Das Teil mit TÜV hat im Frühsommer noch über 700.- gekostet. Und auf einmal ist das Ding 100.- günstiger, nur weil man die Bleche geändert hat? Dazu kommt ja noch ein neues Gutachten, bzw. sollte dazu kommen. Dann sind wir schon bei 150 - 200.-. kopfkratz
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