EBC RedStuff Beläge u.ä.

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vampire

Well-known member
Registriert
26 Juni 2013
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ostfildern
Wie hier ja sicherlich nicht alle Wissen, bekommt man beim Stoffler alles was das Ford und Tuning Herz begehrt zu absoluten Top Preisen.
Aktuell gibt es die Möglichkeit über eine Sammelbestellung die EBC RedStuff Beläge für vorne unter 100,-€ inkl. Versand zu erhalten.

Natürlich können zur SB auch Scheiben und oder Beläge für hinten ergänzt werden, diese gibt es im Paket dann ebenfalls zu einem sehr guten Preis.

Wer Interesse hat bitte einfach hier anfangen eine Liste zu führen. Ab 5 Bestellungen frage ich dann nach einem aktualisierten Preis.

Update:
Ich hab die Preise und die sind der Hammer doppeldaumen1

EBC RedStuff Beläge VA -> 95,-€ inkl. Versand
EBC RedStuff Beläge HA -> 75,-€ inkl. Versand
EBC Turbo Groove VA -> 294,-€ + 8,-€ Versand
EBC Turbo Groove HA -> 129,-€ + 8,-€ Versand

Weitere Teile auf Anfrage einfach in die Liste eintragen 0190.gif

Ihr könnt auch bereits direkt bestellen, einfach eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "FocusSTForum EBC Aktion" prost1
 
1. st-kfk: VA + HA (nur Beläge)
2. WolfiFocus VA+HA (erstmal nur Beläge, melde mich noch event. wegen Scheiben)

Bietet Stoffler bei Scheiben alles an ?
 
alusabo schrieb:
Ich gehe davon aus das der Preis nur für den MK3 zählt ??
Stoffler bekommt allgemein gute Preise für die EBC Teile, kannst ja einfach mal eintragen was du gerne von EBC für deinen MK2 haben möchtest up1
 
@Vampire
Könntest du mal bei Stoffler die Preise für die Beläge HA + VA für den MK3 ohne Sammelbestellung anfragen? Ich würde das gern mit dem Radwechsel auf Sommer verbinden und mehr Besteller scheinen es hier nicht zu werden.

Danke
 
Moin,

gibt es die auch in schwarz bzw dunkel? Meine Bremssättel werden diesen Sommer schwarz und die Felgen Kupfer-farbig.
Sind doch Keramik oder !?

MfG Pümchen
 
alles kloar dann bitte einmal für mich Belege für VA ...


1. st-kfk: VA + HA (nur Beläge)
2. WolfiFocus VA+HA (erstmal nur Beläge, melde mich noch event. wegen Scheiben)
3. Pümchen: VA (nur Beläge) ... HA habe ich vor 3 Wochen ATE Keramik verbaut


MfG Pümchen
 
Update..

1. st-kfk: VA + HA (nur Beläge)
2. WolfiFocus VA+HA Beläge + Anfrage Preis für Turbo Groove Vorne + Eventuell Hinten.
3. Pümchen: VA (nur Beläge) ... HA habe ich vor 3 Wochen ATE Keramik verbaut
 
Korrektur:

1. st-kfk: VA (nur Beläge)
2. WolfiFocus VA+HA Beläge + Anfrage Preis für Turbo Groove Vorne + Eventuell Hinten.
3. Pümchen: VA (nur Beläge) ... HA habe ich vor 3 Wochen ATE Keramik verbaut
 
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Ich muss mich aber erstmal noch schlau machen über die Beläge und was ich einspare. Wenn Euch das zu lange dauert, dann könnt ihr mich auch gerne weg lassen.
 
Ich hab die Preise und die sind der Hammer doppeldaumen1

EBC RedStuff Beläge VA -> 95,-€ inkl. Versand
EBC RedStuff Beläge HA -> 75,-€ inkl. Versand
EBC Turbo Groove VA -> 294,-€ + 8,-€ Versand
EBC Turbo Groove HA -> 129,-€ + 8,-€ Versand

Weitere Teile auf Anfrage einfach unten in die Liste eintragen 0190.gif

1. st-kfk: VA (nur Beläge) -> 95,-€ inkl. Versand
2. WolfiFocus VA+HA Beläge + Anfrage Preis für Turbo Groove Vorne + Eventuell Hinten -> alles komplett wären 593,-€ + 8,-€ Versand.
3. Pümchen: VA (nur Beläge) -> 95,-€ inkl. Versand

Ihr könnt direkt bestellen, einfach eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "FocusSTForum EBC Aktion" prost1
 
zur info: hurra1

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=49&t=3658&start=30
 
Habe nun bei Stoffler direkt bestellt.

1. WolfiFocus VA+HA Beläge + Anfrage Preis für Turbo Groove Vorne + Eventuell Hinten -> alles komplett wären 593,-€ + 8,-€ Versand.
2. Pümchen: VA (nur Beläge) -> 95,-€ inkl. Versand
 
@Pümchen:
Hast du auch schon direkt bestellt? Die Liste ist ja nicht mehr notwendig, da Lars Stoffler bereits einen Kampfpreis durchgegeben hat der sich auch bei mehr Leute nicht mehr verändern wird.
 
Moin,

ne ja ne ... wie...

Hatte die Tage bissl den Kopf voll. Sollen wir jetzt da direkt über den Shop bestellen? Ist der Preis gleich?

Sorry.. falls das schon irgendwo steht, aber ich steh grad bissl auf dem Schlauch :)


MfG Pümchen
 
Pümchen, du kannst direkt bei Stoffler bestellen, zu den gleichen Bedingungen.

Allerdings solltest du den Betreff "FocusSTForum EBC Aktion" erwähnen.
 
Oben