EBC RedStuff Beläge u.ä.

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier gehts mit der Diskussion weiter -> up1

Vampire schrieb:
Hier dann nochmal die Zusammenfassung:
Ich hab die Preise und die sind der Hammer doppeldaumen1

EBC RedStuff Beläge VA -> 95,-€ inkl. Versand
EBC RedStuff Beläge HA -> 75,-€ inkl. Versand
EBC Turbo Groove VA -> 294,-€ + 8,-€ Versand
EBC Turbo Groove HA -> 129,-€ + 8,-€ Versand

Natürlich bekommt Stoffler auch die anderen EBC Teile, YellowStuff, GreenStuff, BlackStuff, black dash, high carbon etc. zu super Preisen.

Ihr könnt direkt bestellen, einfach eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "FocusSTForum EBC Aktion" prost1
 
Die neue Aktion läuft ab sofort und bis zum 24.12.2016 trinker*

Die Preise im ersten Beitrag dieses Themas haben sich nicht geändert somit schlagt zu prost1
 
1. st-kfk: VA + HA (nur Beläge)
2. WolfiFocus VA+HA Beläge + Anfrage Preis für Turbo Groove Vorne + Eventuell Hinten.
3. Pümchen: VA (nur Beläge) ... HA habe ich vor 3 Wochen ATE Keramik verbaut
4. STGeorge: HA Beläge YELLOWStuff wenn´s geht

Die Belagfarben sind halt wie sie sind, kauf blos keine BlackStuff nur weil sie hübsch zum Sattel passen 0197.gif Die taugen nichts. Optisch gehn natürlich die roten ganz gut, die gelben im roten Sattel eher weniger, ist aber die für mich beste Wahl. Vielleicht mal ich sie echt passend an (hab noch rote Farbe), ob´s dem TÜV gefallen würde oder er´s gar nicht merkt?
 
Ich hab mal per mail bestellt, mal sehen wie lange das dauert bis ich eine Antwort bekomme.

Letztens hat das sechs Tage gedauert. gaehn_ern
 
1. STGeorge: HA Beläge YELLOWStuff wenn´s geht

Die anderen 3 vor dir waren aus der SB vom März diesen Jahres. Du kannst aber auch gerne einfach direkt eine Mail an Stoffler schicken dann bekommst ein Angebot und kannst wenn es passt direkt bestellen 0190.gif

flinkes_wiesel schrieb:
Ich hab mal per mail bestellt, mal sehen wie lange das dauert bis ich eine Antwort bekomme.
Keine Sorge, das dauert diesmal sicherlich keine 6 Tage up1
 
Hab´s bemerkt... war auch irgendwie total verwirrt und weiß nichtmal mehr auf was ich geantwortet habe (bzw. auf wann...). Du hattest den toten Thread verlinkt und ich hab ihn reanimiert 0197.gif Möge er in Frieden ruhen.
 
Oben