LLK Sammelbestellung für MK3 ST noch bis 01.04.2013!!!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal wieder Auspack:
Wie sieht es denn nun aus, gibts noch welche die evtl. Interesse haben an einem Airtec LLK ?
Weil schon langsam könnte die warme Jahreszeit wieder kommen und ich wäre nicht abgeneigt einen größeren LLK zu kaufen und zu verbauen, ich für mich aber mit TüV, da nur 30 Euro Differenz der beiden sind.

Ray hatte evtl. gemeint, dass er evtl. bisschen was machen könnte bei 5 St.

01. ST-Tobi Airtek schwarz mit TüV.
 
ST-Tobi schrieb:
Mal wieder Auspack:
Wie sieht es denn nun aus, gibts noch welche die evtl. Interesse haben an einem Airtec LLK ?
Weil schon langsam könnte die warme Jahreszeit wieder kommen und ich wäre nicht abgeneigt einen größeren LLK zu kaufen und zu verbauen, ich für mich aber mit TüV, da nur 30 Euro Differenz der beiden sind.

Ray hatte evtl. gemeint, dass er evtl. bisschen was machen könnte bei 5 St.

01. ST-Tobi Airtek schwarz mit TüV.

Mittlerweile wirst du schon einen drin haben, oder Tobi? orngbiggrin

Wie sieht es bei anderen aus? Gibt es Interesse?
 
Hängt natürlich vom Preis ab orngbiggrin
Ich meine wir sind ja auch nicht in Eile, es werden denke ich keine 30 Grad mehr erwartet in den nächsten paar Monaten.
Nächstes Frühjahr bin ich dabei, oder wenn es jetzt was unschlagbares gibt wie vor kurzem mit der Downpipe von HJS, sehr gerne dafuer1
 
Simon schrieb:
ST-Tobi schrieb:
Mal wieder Auspack:
Wie sieht es denn nun aus, gibts noch welche die evtl. Interesse haben an einem Airtec LLK ?
Weil schon langsam könnte die warme Jahreszeit wieder kommen und ich wäre nicht abgeneigt einen größeren LLK zu kaufen und zu verbauen, ich für mich aber mit TüV, da nur 30 Euro Differenz der beiden sind.

Ray hatte evtl. gemeint, dass er evtl. bisschen was machen könnte bei 5 St.

01. ST-Tobi Airtek schwarz mit TüV.

Mittlerweile wirst du schon einen drin haben, oder Tobi? orngbiggrin

Wie sieht es bei anderen aus? Gibt es Interesse?

Jep, meiner ist schon lange verbaut orngbiggrin

Dafür fehlt mir noch die DP, die werd ich aber evtl selber bauen da mir die aufgerufenen Preise definitiv zu hoch sind für ein Rohr mit HJS-Kat ....
 
Wenn ein Mod dann bitte das Datum aus dem Thema des Threads nehmen könnte?
Dann machen wir mal eine unverbindliche Interessentenliste. Hat ja bei der HJS Downpipe auch super geklappt.

1. Simon
2. whoaaaa
3. Hamster
4. bcool is back
5.
 
Na das is doch e weng merkwürdig. Der hat im Feb. 2013 bei Einzelabnahme noch 849.- siehe #11 und ist jetzt 70.- billiger als die ohne TÜV? Und das, wo das TÜV Gutachten paar 1000.- gekostet hat. Ist das wirklich derselbe LLK den ST-Tobi und die anderen bekommen haben?
 
Es gibt zwei verschidene Airtec so wie es aussieht :
http://www.rhrenntechnik.de/product_info.php/info/p1747_focus-mk-3-st--ladeluftkuehler-airtec.html
und
http://www.rhrenntechnik.de/product_info.php/info/p1921_focus-mk-3-st--ladeluftkuehler-airtec-poliert-mit-tuev.html

die haben das Leitblech unterschiedlich !
 
Hatte vor paar Wochen auch mal geschaut und fand das auch komisch. Mit Tüv (deutlich) günstiger.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
@Ari6265

Nein ! Gucke dir die Fotos an ! Der ohne TÜV hat so ein Leitkanal vor den kühler ! Der mit TÜV hat nur seitlich und unten Bleche !
Oder sehe ich andere Fotos von den LLK im Shop als du ?

Laut Shop ohne TÜV :
96507d79d8cff2582fd0f9ea31cb40fb.jpg

Laut Shop mit TÜV :
8b5f04533542fcce5e353be09acd6f67.jpg


Gesendet mit Tapatalk
 
Rh-renntechnik hat ja nen Thread zu der Preissenkung des TÜV LLK's. Evtl. mal dort fragen, dann gibts ne aussagekräftige Antwort.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Denke wegen den Blechen vorne wird er billiger sein !

Genial währe einen Pro Alloy mit TÜV :)

Gesendet mit Tapatalk
 
Ja, aber was auf den Fotos drauf ist, ist doch wurscht. Guck dir die beiden Bilder v. denen ohne TÜV an. Da werden beide in poliert abgebildet, obwohl einer schwarz ist.
Es sollte nur eine Bauform geben, egal ob schwarz, poliert, mit oder ohne TÜV. Ansonsten wäre das ja ein Nachbau, was die Sache noch undurchsitiger macht.
Am besten wäre, wenn sich mal jemand äußert, der das Teil schon drin und selbst eingebaut hat.
 
Ja das würde mich auch interessieren, ob die baugleich sind.
Das der mit TÜV günstiger ist als der ohne hat mich auch gewundert, aber is ja besser so als anders rum :D
 

Neueste Beiträge

Oben