LLK Sammelbestellung für MK3 ST noch bis 01.04.2013!!!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich kann euch den Airtec LLK nur empfehlen, ist bei mir seid Samstag verbaut bin sehr zufrieden Super Qualität wie man es bei Airtec gewohnt ist st_schild4
Ein danke nochmal an dem Ray
 
Kommt Leute wenn wir 5 Leute haben, bekommen wir den LLK für 699€.
Das ist doch mal ein guter Preis von Ray.

FiestaST150
Sluecke
 
Hey
hab mal ne frage was kommt den noch für den Einbau obendrauf .
Weil ich hab 2 Linke Hände. crying1
 
Hab schon im RS_forum geschrieben wäre wenn der Preis passt bei einem Airtec Schwarz für den ST225 dabei st_schild4
 
Kein großer Akt??? Hat noch keiner ein verbaut und dann sowas schreiben? Verbaut erstmal ein. Ich habe es an mein RS damals selber eingebaut da "war" es kein großer Akt aber beim MK3ST ist es nicht einfach und dauert locker 2 Std. Die ganze frontschürze muss ab incl. der Scheinwerfer usw. Also ich sag mal 100-150€ kannste locker rechnen in der Werkstatt..
 
Also wenn wir noch ein paar Leute zusammen kriegen wäre ich auch dabei.
Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen und das tut dem Motor ja auch gut im Sommer.
Weil ich will ja im Sommer nicht auf Leistung verzichten.
 
Sorry ich würd ja gern, aber eindeutig zu früh für mich. Ich hab den Neuen ja noch nichtmal bestellt. crying1
 
Morgen

So da sich hier leider nicht's mehr tut. Habe ich mir gestern den LLK( und diverse andere Sachen) bei RH Renntechnik einbauen lassen .
Somit bin ich raus sorry .
Aber nochmals vielen dank Ray für die super Arbeit und das alles so schnell ging .
Gruß
Andre
 

Neueste Beiträge

Oben