Ich bin e bissel verwirrt, über die Aussage v. HG, denn den LLK gibts schon fürn MK3. Ansonsten hätte ich den gar nicht mit in meine LLK Tabelle aufgenommen.
http://www.puma-schmiede.de/shop/index.php?a=777
Umgerechnete Masse: 30,31" x 12,6" x 1,97" = 752,35 Zoll³
Höhe dieselbe, wie beim PA und damit gilt auch dasselbe, wie fürn PA, nämlich dass er auch hinterm Querträger verschwindet. Es passen halt nicht mehr als 8" untern Querträger.
Nächste Unbekannte ist das LLK Netz. Wird bei dem Preis mit Sicherheit ein Bar & Plate Netz sein und hat damit nen schlechteren Wirkungsgrad als beim PA. Nächste Unbekannte ist der Netzhersteller.
Garrett hat das Mass nicht, also kann es genau so ein Bilignetz aus China sein, wie wir das beim R-Sport vermuten.
Zum cp-e hab ich inzwischen auch Neuigkeiten. Hatte bereits am
Sonntag Kontakt mit
rallysportdirect.com Und gestern noch mit cp-e selbst.
1. Versandgewicht des LLK ist 42 lbs macht 19 kg, also kann dass hinkommen mit den 15 kg LLK Gewicht.
2. es werden für alle 4 Montagepunkte die Aufhängungen des Stock LLK genommen. Oben wußte ich schon aber die untere Befestigung hab ich erst wiedermal im Cobb Video gesehen.
3. Es gibt nen deutschen Händler,
TurboZentrum Berlin. ja der hat cp-e im Moment im Shop, aber nur f. VW *hust* , der Rest wird noch nachgeholt. Auf meine Frage wann und zu welchen Preis bekamm ich gestern, kurz vor Feierabend noch ne Antwort:
TurboZentrum Berlin schrieb:
Hallo,
das ist korrekt. Sie können ab sofort bestellen. Wir liefern aktuell noch nicht ab Lager, daher 2-3 Wochen Lieferzeit sofern die Teile bei cp-e versandfertig sind.
Die Preise die Sie bei cp-e auf der Seite sehen, sind die Dollarpreise bei uns in € inkl. MWSt.
Anfrage, ob uns wirklich die Versandkosten aus USA nach D erspart beliben läuft noch. Wenn dabei bleibt kommen dann nur noch 4,90€ Versand v. Berlin zu uns dazu.