ari6265 schrieb:Das würde mich auch mal interessieren, zumal RH den ja schon getestet hat, siehe #181.
Und wenn er den fertigen Stage3 schon in den Händen gehabt hat, kann er sich vlt. auch mal zu den offenen Punkten MAP Sensor und Befestigung äußern.
Ich hab am 11.12. mal ne Fahrt auf unserer Umgehungsstr. gemacht, 4. Gang, bis knapp 6500 rpm, bei 6°C Außentemp (lt. BC), und die Daten mit Torque aufzeichen lassen. Fazit bei 6500 rpm und ca. 180 km/h Speed komm ich auch, wie PS, auf 3°C Differenz zwischen Umgebungs- u. Intake Temp. und das mitm Original LLK. Bei 7500 rpm testen kann wohl keiner von uns und ob das dann noch was ausmacht ist fraglich, da die Intaketemp erst mit sinkender Geschwindigkeit hoch geht.
Hier die Daten und das zugehörige Diagramm
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1lw0Pzm8SiqmVsydhpoMpxka7FZLzr9dCNBjE01_V9J8/edit#gid=399592285
Nicht dein Ernst oder? kopfkratzXfiles_de schrieb:Schade daß der Preis kein Euro ist [emoji4]
ari6265 schrieb:Nicht dein Ernst oder? kopfkratzXfiles_de schrieb:Schade daß der Preis kein Euro ist [emoji4]
http://finance.yahoo.com/currency-converter/#from=GBP;to=EUR;amt=1
PA: 637.2621 €
MT: 690.6823 €
ari6265 schrieb:Nicht dein Ernst oder? kopfkratzXfiles_de schrieb:Schade daß der Preis kein Euro ist [emoji4]
http://finance.yahoo.com/currency-converter/#from=GBP;to=EUR;amt=1
PA: 637.2621 €
MT: 690.6823 €
Ich versteh immer noch nicht warum ihr euch nicht einfach den Airtec bei ray kauft kopfkratz
Xfiles_de schrieb:Ich denke schon daß der verdeckte teil noch sinn macht an den Proalloy und Airtec !
Den der Wasserkühler ist auch dahinter und sogar hinter den LLK !
Und klar würde ich den Original trichter rausnehmen
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