Kennt einer diese Scheinwerfer???

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

23emre23

Well-known member
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Moin...
Also ich würde den Text so interpretieren, das die LED- Leiste zwar wie TFL aussieht, aber zum Standlicht gehört und dementsprechend nur leuchtet wenn das Standlicht eingeschaltet ist.

Grüße.
Kent.°
 
TFL gehört zum Standlicht und hat darüber hinaus auch keine TFL Zulassung


Sent from mobile
 
Kann man ganz einfach umbauen....anders anklemmen und leistungsstarke LEDs rein... Bin damit sogar damals übern TÜV mit meinem alten... Nicht mal aufgefallen...
 
Man sollte sich dennoch im klaren darüber sein, dass das Ärger geben kann ;) Lichtspielereien sind nunmal am deutlichsten und schnellsten zu erkennen


Sent from mobile
 
Wenn man keine bunten LEDs einbaut fällt das nicht so extrem auf ;-)
Ich bin zwei Jahre mit umgebauten Scheinwerfern Gefahren... Sogar aufn TÜV...nix passiert
Aber legal ist das trotzdem nicht... Das muss jedem klar sein.
 
Hatte damals auch mal ähnliche Scheinwerfer in einen Focus verbaut !!
Sind zwar günstig und sehen gut aus aber:
- schnell beschlagen bzw Feuchtigkeit drin
- schlechte Passgenauigkeit
- LED Leiste ging nach einen Winter nicht mehr
- LED Leisten und Angel Eyes mussten alle noch angeschlossen werden, es waren einfach nur viele Kabel im Scheinwerfer die alle noch angelötet werden mussten
- Kein Tüv
- Stand groß dabei: Mit Leuchtweitenregulierung !! Es war zwar eine Vorrichtung drin, aber die Motoren selber waren nicht dabei und die originalen passten nicht !!
Waren wie gesagt nicht die gleichen Scheinwerfer aber man muss da schon sehr vorsichtig sein !! Oftmals billig China-Schrott
 
Kennt denn keiner in unserem Forum welche Scheinwerfer, für den FL mit Angel Eyes, die besten sind ?!?

crying1

doppeldaumen1
 
weils wohl keine gibt ...


damals beim mk1 gabs noch "gute" , welche aber dann nur noch billiger wurden.
der mk2 vFL hats schon schwer und der FL findet garnix mehr , was enn hauch von qualli besitzt ...
 
Oben