Kaufberatung Newbie MK3 ST FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rocketracer schrieb:
... Hintergrund war der, das wenn die Scheinwerfer Halogen sind und dann in Warmweiß leuchten, die Kaltweißen LEDs nicht so gut harmonieren. ...

Zu diesem Thema kann ich nur sagen, wenn man darauf Wert legt ist meiner Meinung nach die bessere Methode,
die Halogenscheinwerfer gegen welche mit höherer Farbtemperatur auszutauschen. up1
Seit ich das erste mal Xenon eingebaut hatte, würde ich nie mehr darauf verzichten! Inzwischen habe ich die schon beim 3. Ford.
 
Richtig, nie mehr ohne Xenon. doppeldaumen1
Selbst die schwachen Fordbrenner sind besser als Halogen und wenn man davon ausgeht, das Ford beim FL wieder die D3S Xenonbrenner einsetzt, kann man auch die wieder gegen bessere tauschen.
 
ari6265 schrieb:
Richtig, nie mehr ohne Xenon. doppeldaumen1
Selbst die schwachen Fordbrenner sind besser als Halogen und wenn man davon ausgeht, das Ford beim FL wieder die D3S Xenonbrenner einsetzt, kann man auch die wieder gegen bessere tauschen.

welche sind besser? :)
 
Die Phillips z.B.

http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=1371

Osram hat aber auch inzwischen bessere.
 
Hallo zusammen,

es hat nun doch leider nicht für einen ST gelangt. =(
So schön es auch gewesen wäre – aber die finanzielle Lage hat es einfach nicht hergegeben und 8 Jahre finanzieren wollte ich dann auch nicht…

Ich habe mir nun einen jungen gebrauchten Ford Focus MK3 1.6 Flexifuel in Midnight Sky Metallic mit 150 PS gekauft.

Ich danke euch auf jeden Fall für die vielen Tipps. Ich spare jetzt 4 Jahre lang und dann wird der nächste Wagen ein ST!! :D


Evtl. könnt ihr mir aber noch einmal helfen:

Und zwar will ich mir neue Felgen für den Sommer kaufen. Ich habe mir jetzt ein paar Modelle rausgesucht, aber ich würde mich freuen, wenn ihr eure Einschätzung und Empfehlungen aussprechen würdet. Oder auch noch weitere Modelle empfehlen könnt.

Im Grunde steht dann auch noch die Entscheidung über 17- oder 18 Zoll Versionen, sowie über die entsprechende Reifenwahl an.

Könnt ihr mir evtl., sagen, wie es mit den Lenkeinschlagsbegrenzern bei den u. g. Felgen aussieht?

Ich habe mich zwar bereits im Ford-Forum angemeldet und auch einen netten Focus Fahrer gefunden, der mir geantwortet hat, aber da die Zeit ansonsten etwas drängt, habe ich mir gedacht, dass ich mir hier auch noch mal Hilfe suche. Ich hoffe das ist okay =)

Danke & viele Grüße

OXXO - Decimus Black

Größe:8 x 18
Farbe:black / polished
Einpresstiefe:ET50
Lochkreis:5 x 108
Mittenloch: 67,1
EAN:4250390910090 / 4250145482995


RC Design RC17
Größe:8 x 18
Farbe:chromsilber / schwarz glanz vollpoliert
Mittenloch: 72,6
EAN:4250145482193 / 4250145482995


Alutec Poison
Größe:8 x 18
Farbe:polar-silber / diamant-schwarz
Einpresstiefe:ET45
Lochkreis:5 x 108
Mittenloch: 70,1
EAN: 4046003018525 / 4046003018532

Autec Ethos

Größe: 8 x 18
Farbe: Schwarz poliert
Einpresstiefe: ET45
Lochkreis: 5 x 108
Mittenloch: 70,1
EAN: 4250325708365

Borbet cw1

Größe: 8 x 18
Farbe: black polish
Einpresstiefe: ET45
Lochkreis: 5 x 108
Mittenloch: 72,5
EAN: 4051665510621


Borbet Xl

Größe: 8 x 18
Farbe: black polish
Einpresstiefe: ET40
Lochkreis: 5 x 108
Mittenloch: 63,4
EAN: 4051665003031
 

Neueste Beiträge

Oben