Nico's Racing Red FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nico_91

Member
Registriert
10 März 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
werde hier meinen Flitzer ebenfalls kurz vorstellen.
Habe ihn jetzt ziemlich genau seit 1 Monat und hab schon knapp über 2.000km draufgebrettert.

Auf den Bildern des Händlers im Internet war ich anfangs sehr skeptisch wegen der Farbe, allerdings als ich ihn dann live gesehen habe - HAMMER - passt perfekt!
Der Renner macht jeden Tag aufs Neue mega Spaß - super Fahrverhalten. Einziger Kritikpunkt sind die langen Schaltwege - Shortshifter vom Forum wird kommen.

Ausstattung:
- Focus ST EcoBoost Traveller
- ST Paket 2
- Fahrer Assistenz Paket groß
- Key Free System
- Tempomat
- Scheiben getönt
- Lederlenkrad beheizbar
- Ford Navi und Sync 2
- Türkantenschutz

Die original Felgen werden wahrscheinlich dann auf die Winterreifen kommen und für nächsten Sommer schwarze 18er oder 19er geordert - ich denke schwarze Felgen würden noch perfekt dazupassen.

focus.jpg
 
Nico_91 schrieb:
...ich denke schwarze Felgen würden noch perfekt dazupassen...

Sehe ich auch so, dass wäre mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten sieht er super aus st_schild4
 
Sieht hammer aus.

Versuches doch mal mit Sprühfolie.. Die läßt sich ja abziehen sollte es doch nicht gefallen. Hab ich mit meinen Winterfelgen gemacht.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Werd mir das mal überlegen, Danke - brauche allerdings ja sowieso für den Winter auch Felgen.
 
Oben