hAcky's Orange

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da fällt mir noch eine Frage ein:
Wax von Hand eingearbeitet oder mit der Maschine?
 
Ich wachse nur von Hand, manchmal mit Pad, manchmal mit den blossen Haenden. Habe so ein besseres Gefuehl fuers Auto up1
 
0187.gif gniihh!

Viele Bereiche am Auto kann man mit der Maschine ja gar nicht erreichen, daher, gleich von Hand ran up1
 

Anhänge

  • DSC_0643_e01_klein.jpg
    DSC_0643_e01_klein.jpg
    782,2 KB · Aufrufe: 121
Da ich ja in der Stadt wohne, was würdest du mir empfehlen.
Waschstraße, Tankstellen kärcher, vorher mit was besprühen?, .... Und dann mit der Hand einwachsen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Hey Denksi,

wenn du die moeglichkeit hast, irgendwo mit der Hand zu waschen (manche SB Waschbetreiber sind so freundlich) ist das immer besser.

Vor dem wachsen wuerd ich den Wagen dann aber nochmal mit einem Detailer reinigen. Hier wuerde sich z.b. #34 Final Inspection von Meguiars anbieten (http://www.lupus-autopflege.de/Meguiars-Final-Inspection-Nr-34-473ml) Der ist frei von Silikonen up1
 
Hallo Anni :)


Wie schaut es bei dir eigentlich in nächster Zukunft mit der Leistung aus? Ist noch eine weitere Leistungssteigerung in Planung? orngbiggrin


Lg Daniel prost1
 
Vorerst nicht, Daniel prost1

Erstmal kommt noch der Diffusor von JWR dran und dann wird ein anderes Projekt mein Geld verschlingen up1
 
Wah, ich habs gekauft :D

Mal gucken wann ich Zeit finde ;)
 

Anhänge

  • stephs splitters 017.JPG
    stephs splitters 017.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 75

Neueste Beiträge

Oben