MV-Focus ST
Well-known member
Bei Ansätzen gilt die alte Divise.....mehr hilft mehr.
Mit hats mal den Frontsplitter bei 230 runtergerissen weil der zuwenig verklebt war. Ordentlich und gut verkleben damit es auch vernünftig hält.
Wichtig ist auch das der zu verklebende Untergrund komplett frei von allen Dreck, Schmutz, Nässe , Silikonen etc ist damit der Kleber gut haften kann.
Am besten zum schluss des Reinigungsganges nochmal kurz mit Verdünner oder Lackierer-Reiniger einmal drüber wischen und gut ausdünsten lassen damit der Untergrund
optimalen Halt bietet.
Und bitte immer "BEIDE" Teile reinigen ^^. Viele Reinigen immer nur die Stellen am Auto, die am Ansatz müssen natürlich auch gemacht werden orngbiggrin
MfG prost1
Mit hats mal den Frontsplitter bei 230 runtergerissen weil der zuwenig verklebt war. Ordentlich und gut verkleben damit es auch vernünftig hält.
Wichtig ist auch das der zu verklebende Untergrund komplett frei von allen Dreck, Schmutz, Nässe , Silikonen etc ist damit der Kleber gut haften kann.
Am besten zum schluss des Reinigungsganges nochmal kurz mit Verdünner oder Lackierer-Reiniger einmal drüber wischen und gut ausdünsten lassen damit der Untergrund
optimalen Halt bietet.
Und bitte immer "BEIDE" Teile reinigen ^^. Viele Reinigen immer nur die Stellen am Auto, die am Ansatz müssen natürlich auch gemacht werden orngbiggrin
MfG prost1