Tommys RS

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tommy Kdf

Member
Registriert
7 März 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
10416622_441533292658400_3034374477560818611_n.jpg


Moin ST Forum.
Hier wie Versprochen Ein Bild von meinem RS. Hab zur zeit leider kein besseres auf dem Rechner. Also müsst ihr z.z. außer dem auto auch noch mit meiner visage vorlieb nehmen. lachen*

Da der RS komplett im Serienzustand war hier jetzt mal was bisher gemacht wurde. Is nicht viel aber ich fahr das auto ja noch ein paar Tage. Wäre ja langweilig wenn man alles was man will sofort fertig hat.

Also: Ford Focus RS 2,5 in Frostweiss änderungen bisher:

Optik außen - Lufthutzen in Schwarz lackiert
Gran Tourismo Sonnenkeil

Optik innen - Recaro Sitze Tiefer gemacht und von hinten in Carbon und blau foliert
RS Limitierungsschild
Blaue Schroth Dreipunkt Gurte
RS Schriftzug auf kofferaumteppich

Felgen - Schwarze RS Felgen bisher. Möchte jetzt auf der Essener Motorschau nach neuen gucken.

Fahrwerk - 30er H&R Federn
VA 30mm H&R Spurplatten
HA 40mm Powertec Spurplatten

AGA - 3zoll Bull X anlage mit EG ab Turbo

Motor - Bisher nur Mountune Airbox mit Peipercross Luftfilter verbaut
Komplette Ansaugung auf blaue Silikonschläuche umgebaut

Beleuchtung - Kompletten Innenraum auf blaue Leds umgebaut
Handschuhfach und Kofferaum auf weiße Leds
Weiße Led Kennzeichenbeleuchtung
Weiße Led Standlichter
Schwarze Inpro Rückleuchten

So das wars auch schon fürs erste. Wie gesagt nicht viel aber so kann ich mich wenigstens immer freuen wenns weitergeht.

Geplante Änderungen in nächster Zeit sind:

Optik außen - Dach in schwarz folieren
Seitenfolierung ( noch unschlüssig was)

Optik innen - Mittelkonsole und alles was noch in chrom oder Silber ist in Schwarz lackieren.

Felgen - Wie gesagt, bin auf der Suche.

Fahrwerk / Bremsen - Tarox F2000 Bremsscheiben

AGA - Hjs 200 zellen Kat mit EG

Motor - Airtec Ladeluftkühler mit Luftleitblechen in schwarz
AS Ansaugbrücke in schwarz
550 Einspritzdüsen
70 mm Drosselklappe
evnt. noch AS Carbon Airbox

Nachdem das alles verbaut ist alles auf die Revo Stage 2 software abstimmen lassen.

Beleuchtung - Instrumenten Leds auf Blau umbauen
 
Wenn du 550 Düsen verbaust kannst du die Stage 4 nehmen. Bei Stage 2 sind Seriendüsen gefordert.
 
Okay Mike. Danke für den Hinweis.

Und Hacky: Kommt noch. Wie gesagt hab den ja noch ein paar tage

Gruß Tommy.
 
Hey, dein RS sieht auch jetzt schon richtig geil aus, bin gespannt was da noch kommt up1
 
So freunde. Update zum 1 post.
Hinzugekommen sind:

Blaue folierung der sitzschalen
RS zeichen auf kofferaumteppich beflockt
und schwarze inpro Rückleuchten

Somit ständen meine Orginal Leds mit Kabelbaum zum Verkauf.

Und Hacky 0187.gif

Hier noch ein paar Bilder

Gruß Tommy

Sorry für die quali der Bilder aber hier kann man ja keine großen Dateien hochladen.
 

Anhänge

  • Desktop41216_161859.pdf
    221,1 KB · Aufrufe: 23
  • Desktop41216_163546.pdf
    236,1 KB · Aufrufe: 43

Neueste Beiträge

Oben