ADK´s weißer ST MK2 facelift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine Frage an die Profis hier.
ich habe nun vergebens versucht schlau zu werden aus diesem sogenannten Kaltluftrohr / Ansaugrohr (Alu).
Welch einen Mehrwert hat solch ein Umbau? ist das wirklich nur rein für die Optik?
Gibt ja die Verschiedensten von AS, CodeRed und HG....
https://www.hg-motorsport.de/shop/p...Ansaugrohr-vom-Turbolader-zum-Luftfilter.html
Ist es möglich das sich was am Sound mit diesem Rohr ändert?
Würdet ihr das empfehlen oder ist das eher raus geworfenes Geld?

danke_2
 
Freitag kommen sie dran yeahhhhhh [emoji7]
eccac9189ab10ddc366ac3e0de756975.jpg

89edc2140e83827b72949f468cdb6c46.jpg


gesendet von ADK über tapatalk
 
Endlich hat er die Rohre die er verdient [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
14fe6cf531916c45b57070e67b3e2255.jpg


gesendet von ADK über tapatalk
 
Ein fettes Dankeschön geht raus an boernieRS für das Schild.
290a11a6197ebf15950fa58634091236.jpg


gesendet von ADK über tapatalk
 
vor drei Tagen Bestellt und heute schon die Bestätigung bekommen das es unterwegs ist
Also ich muss schon sagen die Frauen und Männer die dort arbeiten sind TOP
Und für solche wie mich die gleich wissen müssen wie das Teil aussieht, gibts auf Face.... jeden Tag ab 15Uhr Bilder zu den Versendeten Lenkrädern

und hier meins
 

Anhänge

  • 13879284_639319256217694_154446783163013398_n.jpg
    13879284_639319256217694_154446783163013398_n.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 116
Was meinst Du mit ToTo? Wenn es das ist, was ich vermute, haben wir nicht nur das gleiche Auto, sondern auch den gleichen Musikgeschmack. Und die Postleitzahl kommt mir auch bekannt vor. Ich habe in Freiburg studiert und einige Zeit in Villingen gewohnt und in Furtwangen, Spaichingen, Rottweil und Schwennningen gearbeitet.
 
Er meint sicher den User "ToTo´s ST", auf dessen Beitrag er geantwortet hat.
Dass der Musiker Toto gemeint ist, wäre an dieser Stelle mehr als unlogisch.
 
Nebenbei bemerkt Ist ToTo eine Band, die aus ähnlich alten Säcken wie ich besteht. Deshalb können viele Jüngere nicht viel mit dem Namen anfangen. Die bekanntesten Titel (Africa, Hold the line) sind aber sicher den meisten bekannt, wenn auch nicht unbedingt meine Favoriten.
Man beachte auch die spezielle Schreibweise. Die T´s stellen auf den Plattencovers meist Schwerter da. Vielleicht hat das meinen Verdacht in die falsche Richtung gelenkt, vielleicht habe ich auch einfach nur den falschen angesprochen.
 
Also wie st-kfk (kein Band Name) schon richtig sagte war das ToTo gerichtet an den User ToTo.
Die Band sagt mir leider nichts und dem Titel zufolge ist das auch überhaupt nicht meine musik Richtung.

gesendet von ADK über tapatalk
 
lachen* lachen*


Kurze Aufklärung zu meinen User Namen !! Heiße Tobi beide Anfangsbuchstaben To 2x genommen gleich ToTo
da ich zum Mittelfeld der Leute hier gehöre ( 30Jahre ) kenne ich auch die Rockband ToTo schon 4 mal live gesehen & auch großer Fan orngbiggrin

Sorry ADK´s für diesen Post auf deiner Seite aber fand das witzig doppeldaumen1
 
Oben