bcool is back
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich wäre auch dabei doppeldaumen1
Komisch die sehen sich extrem ähnlich, würde mich wundern wenn das bei Ford geändert wurde. Wobei die DMS ja soweit ich weiß aus dem Focus Electric in den USA stammt und somit ein Teil ist was Ford durchaus original verbaut. Aber gut wenn es sich bei dir trotzdem verbessert hat ist ja alles gut.smc_stefan schrieb:Kann es sein dass Ford ab 2014 vielleicht schon ne stärkere Stütze eingebaut hat als zuvor? [...]
Genau so sollte die originale eigentlich bei jedem aussehen, man merkt auch schon beim Ausbau wie extrem weich die ist. Schon verwunderlich das Ford bei so einer Leistung auf der Vorderachse sowas schwammiges als Motorstütze verbaut.... 0183.gifcharly schrieb:meine ausgebaute originale:
Nein, das COBB Kit ersetzt auch direkt das geriffelte Gummi-/Plastikteil was vom Luftfilterkasten weg geht. Daher hatte ich mich für das COBB Kit entschieden.Xfiles_de schrieb:Ist Steeda Cold Air Inlet Tube Upgrade for 2013-14 Focus ST/ST250 oder FSWERKS Cool-Flo Turbo Inlet Tube Kit for 2013-14 Focus ST/ST250 gleich wie von Coob den ihr alle bestellt habt ?
Genau an der schwarzen äußeren Gummierung kann man das recht gut erkennen, dass hier noch die "alte" originale verbaut ist.Xfiles_de schrieb:Ari6265 bei diesen Foto :
http://www.focusstforum.de/download/file.php?id=3055&mode=view
Ist da nach das Originale drin ?
Wenn ja dann kann man an des Seite die schwarze Gummierung erkennen ?!
adds an easily accessible boost source for future modifications.
Enter your email address to join: