So, hab meine Stütze heute eingebaut, gedauert hats ne knappe Stunde inklusive ein bissl Herumgefrickel um den tiefergelegten ST auf die Bühne zu bekommen, das ganze in ganz gemütlichem Arbeitstempo.
Danke nochmal an die hier eingestellte Anleitung von "fanatic" !
Diese hat mich gut vorbereitet, genauso wie das youtube Video - wenn man allerdings mal unterm ST steht, dann sind die nötigen Arbeitsvorgänge aber eh selbsterklärend.
Als ich die alte DMS ausgebaut hatte, dachte ich mir die haben uns verarscht, die Neue sieht nämlich genauso aus wie die Alte, zumindest bei mir. Die im Video ist ja eckig, nicht rund, naja, vielleicht haben wir ein Europa eh schon ne härtere Version als die Amis.
Gottseidank ist heute schon den ganzen Tag Regenwetter, so konnte ich schön vor und nach dem Einbau das Fahrverhalten testen.
Fazit:
Geiles Teil, CMF hat uns mit der DMS nicht verarscht, sie ist definitv härter als die Serienversion, er fährt sich viel direkter und hängt schöner am Gas, dazu ist das Stempeln fast zu 100% weg! doppeldaumen1
Auf dem Bild seht ihr links die "alte" und rechts die neue DMS, daß erklärt wohl warum ich verwundert war ob wir von CMF vielleicht verarscht wurden.