Vampire
Well-known member
Die waren nur bei den COBB Intake Systemen dabei, 2 Nummerschildhalter mit COBB drauf und für USA Kennzeichen 0187.gifXfiles_de schrieb:Was für Nummernschild Halter habt ihr bekommen ?
Habt doch garkeine bestellt ?!
Die waren nur bei den COBB Intake Systemen dabei, 2 Nummerschildhalter mit COBB drauf und für USA Kennzeichen 0187.gifXfiles_de schrieb:Was für Nummernschild Halter habt ihr bekommen ?
Habt doch garkeine bestellt ?!
Hatte ich mal, war nicht schnell genug [emoji1]ari6265 schrieb:Na nen blubbernden V8. Du etwa nicht?
Du solltest keinen Unterschied feststellen, denke das legt sich wieder. Meiner ist absolut ruhig im Leerlauf bzw. an der Ampel, da gibt es sogut wie keinerlei Vibrationen up1STGeorge schrieb:Klein? Ich hab mich gewundert wie groß das ist, hab´s mir kleiner vorgestellt. Ich hab das Ding eben eingebaut mit der DP, und obwohl ich nur mal zum Test den Motor angelassen hab und bisschen drehen ließ hab ich Vibrationen gespürt die da vorher nicht waren orngbiggrin Aber nur ein wenig, ich schätze im Normalbetrieb nimmt man die nicht mehr wahr. Außerdem gefällt´s mir sogar, jetzt spür ich dass er lebt. Oder wenn sich mal wieder schüttelt im unrunden Leerlauf.
EDIT: Dass man von der DP was merkt könnte nur Einbildung sein, aber wirklich überrascht bin ich vom Effekt der DMS! Ich hab nicht erwartet dass man es so merkt. Feine Sache, für Billigtuning 0190.gif
ari6265 schrieb:Für die beiden Schrauben wirds ja bestimmt wieder Drehmomentvorgaben von Ford geben.
Ne das war tatsächlich mit nem Drehmomentschlüssel wieder angezogen, da müsste ich jetzt echt lügen, aber waren glaub 120...ari6265 schrieb:Der arme Motor. Noch nicht mal richtig eingefahren und wird schon misshandelt.
Dein Stoffler müsste doch auch die Anzugsmomente für die beiden DMS Schrauben haben oder macht der das "frei Schnauze"?
ari6265 schrieb:Vlt kann mal einer, der die DMS noch selber einbaut mal paar Fotos machen und die in den Anleitungsforum einstellen. Ich werde das wahrscheinlich erst am 3.10 machen. Was mich interessiert, ist, wie das Teil mit dem Gummilager befestigt ist und wie man da dran kommt. Da ist ja, so wie ich das sehe noch ein schwarzes Blech drunter. Ich bin doch richtig informiert, das die DMS unterhalb der DP liegt oder?
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