Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

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Vampire

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Servus zusammen,

mal ne Frage privater Natur, hat wer Interesse an Teilen/Produkten aus dem Angebot von C-F-M (Central Florida Motorsport) -> http://www.c-f-m.com ?
Ich habe bei den Jungs bereits für meinen ST170 vor knapp 2-3 Jahren für über $4.000 eingekauft und daher einen sehr guten Kontakt, bekomme Rabatte und war bisher immer sehr zufrieden mit den Teilen. Jetzt würde ich gerne wieder ein paar Kleinigkeiten bestellen und um Versandkosten zu sparen, die nicht gerade günstig sind, macht es natürlich Sinn soviel wie möglich auf einmal zu bestellen, außer es sind große Teile die müssen ja dann eh separat verpackt und in mehreren Paketen verschickt werden.

Falls wer Interesse hat einfach mal posten. Es gibt dort z.B. auch so tolle Sachen wie eine einstellbare Drehmomentstütze oder auch diesselbe, die hier von diversen Händlern für über 100,-€ angeboten werden, nur weitaus günstiger (umgerechnet etwa 60-70,-€ inkl. Versand- und Zollkosten).
 
Ic habe da auch bestellt als ich in den USA war und war sehr zufrieden. Hab das Focus Elektrik Lager gekauft und SCT Tuner. Sehr zufriedenstellend
 
Djolla schrieb:
Ic habe da auch bestellt als ich in den USA war und war sehr zufrieden. Hab das Focus Elektrik Lager gekauft und SCT Tuner. Sehr zufriedenstellend
Sehr schön, danke für dein Kommentar und gut zu Wissen, dass es hier auch das Focus Elektrik Lager gibt, denke das ist das CFM Teil für $59.
 
Was kaufst denn diesmal alles ein ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Geplant ist folgendes:

- http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Baffled-Billet-Valve-Cover-Breather-Kit-for-2013-Focus-ST-ST250-133p3732.htm#.UoCqMvlLOi4
- http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Performance-Lower-Engine-Torque-Mount-for-2012-13-Focus-2013-Focus-ST-ST250-261p3691.htm#.UoCqbflLOi4
- http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/FSWerks-Green-or-ITG-Cool-Flo-Plus-Air-Intake-System-for-2013-Focus-ST-ST250-260p4068.htm#.UoCq8flLOi4
- http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Forge-Motorsport-Direct-fit-Piston-BOV-Bypass-Valve-for-2013-Focus-ST-ST250-263p3816.htm#.UoCrLvlLOi4 oder http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Forge-Motorsport-Direct-fit-Piston-Recirc-Valve-for-2013-Focus-ST-ST250-263p3818.htm#.UoCrQPlLOi4

Mal sehn ob noch was dazukommt, aber das bespreche ich ende dieser Woche mit meinem Tuner Stoffler und bestell dann am kommenden WE.
 
Vampire schrieb:
Geplant ist folgendes:

- http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Baffled-Billet-Valve-Cover-Breather-Kit-for-2013-Focus-ST-ST250-133p3732.htm#.UoCqMvlLOi4
Habe ich dies richtig verstanden, damit der öldruck minimiert wird?
- http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Performance-Lower-Engine-Torque-Mount-for-2012-13-Focus-2013-Focus-ST-ST250-261p3691.htm#.UoCqbflLOi4
Das ist das was Ford seit heuer in den STs einbaut oder? gibts einen unterschied zu anderen nachbauten?
- http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/FSWerks-Green-or-ITG-Cool-Flo-Plus-Air-Intake-System-for-2013-Focus-ST-ST250-260p4068.htm#.UoCq8flLOi4
Is das ein Offener Filter - bringt dir der dann auch mehr leistung?
- http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Forge-Motorsport-Direct-fit-Piston-BOV-Bypass-Valve-for-2013-Focus-ST-ST250-263p3816.htm#.UoCrLvlLOi4 oder http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Forge-Motorsport-Direct-fit-Piston-Recirc-Valve-for-2013-Focus-ST-ST250-263p3818.htm#.UoCrQPlLOi4
weißt du den Unterschied zwischen den beiden ventilen? (will mir auch endlcih eins besorgen, es sollte aber schon zischen aber nicht grad so lauf wie auf dem vidieo vom ersten....)

Mal sehn ob noch was dazukommt, aber das bespreche ich ende dieser Woche mit meinem Tuner Stoffler und bestell dann am kommenden WE.

Kannst du mir für die Teile da was erklären bzw meine Fragen versuchen zu beantworten :D - Danke
Fragen stehen unter deinen Links
 
Das "CFM Baffled Billet Valve Cover Breather Kit for 2013 Focus ST/ST250" ist nichts anderes wie eine optimierte Kurbelwellengehäuseentlüftung und ersetzt den originalen Öleinfülldeckel.

Das "CFM Performance Lower Engine Torque Mount for 2012-13 Focus & 2013 Focus ST/ST250" ist ein Ford Originalteil vom Focus Electric und vergleichbar mit der Drehmomentstütze die auch z.B. die Pumaschmiede verkauft -> http://puma-schmiede.de/Shop/product_info.php/info/p1165_Focus-3-ST-PS-Drehmomentstuetze.html/XTCsid/4997ae779d086db0af2032fa2cebb6eb

Das "FSWerks Green or ITG Cool-Flo Plus Air Intake System for 2013 Focus ST/ST250" bringt mit dem Wärmeschutz eine optimiertere Luftführung und somit einen besseren Durchzug und Sound.

Der Unterschied zwischen den beiden FORGE Motorsport Ventilen ist recht simpel, das eine ist offen und verursacht wie im Youtube Video zu hören das typische und bekannte "pfff" Geräusch beim Schalten und das andere ist geschlossen und verursacht somit nicht das Geräusch. Ich tendiere zur geschlossenen Version.

Hoffentlich konnte ich dir hiermit alle Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten up1
 
Ja damle konntest du :)

"CFM Baffled Billet Valve Cover Breather Kit for 2013 Focus ST/ST250"
da bin ich auf ein Foto gespannt wie das dann ausschaut wenns montiert ist

"CFM Performance Lower Engine Torque Mount for 2012-13 Focus & 2013 Focus ST/ST250"
Eine Drehmomentstütze kommt bei mir auch rei (aber erst im April) weiß nur noch nicht welche

"FSWerks Green or ITG Cool-Flo Plus Air Intake System for 2013 Focus ST/ST250"
Da bin ich genauso gespannt wie der dann ausschaut, bzw wie er dann klingt :) vielleicht reizt der mich dann auch ;)

Der Unterschied zwischen den beiden FORGE Motorsport Ventilen ist recht simpel, das eine ist offen und verursacht wie im Youtube Video zu hören das typische und bekannte "pfff" Geräusch beim Schalten und das andere ist geschlossen und verursacht somit nicht das Geräusch. Ich tendiere zur geschlossenen Version.
Ich bin davon ausgegangen das auch das geschlossene ein leichtes pfff geräusch hat....
solltest du dir da seinbauen lassen, bitte ich dich um ein vido wie es klinkt, vielleicht von außen und vom innenraum

DANKE
LG
 
Black Friday hat doch was für sich^^
Hab gestern nun folgendes mit ein wenig Rabatt bestellt:

- CFM Performance Lower Engine Torque Mount for 2012-13 Focus & 2013 Focus ST/ST250 -> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Performance-Lower-Engine-Torque-Mount-for-2012-13-Focus-2013-Focus-ST-ST250-261p3691.htm
- Ford Racing Cold Air Intake Kit for 2013 Focus ST/ST250 -> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Ford-Racing-Cold-Air-Intake-Kit-for-2013-Focus-ST-ST250-260p4217.htm
- Forge Motorsport Direct fit Piston BOV Bypass Valve for 2013 Focus ST/ST250 -> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Forge-Motorsport-Direct-fit-Piston-BOV-Bypass-Valve-for-2013-Focus-ST-ST250-263p3816.htm
 
Hast du jetzt doch nicht die Teile von den vorherigen posts geholt?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Denksi schrieb:
Hast du jetzt doch nicht die Teile von den vorherigen posts geholt?
Nicht ganz, denn ein offenes Ansaugsystem ist nie zu empfehlen und ein geschlossenes Pop off ebenfalls nicht. Daher die Änderung der beiden Teile und die Kurbelwellenentlüftung ist quatsch meinte Klaus Stoffler.
 
Schade das offene Ansaugsystem hätt mich interresiert, dann werde ich wohl erstmal auch beim K&N Filter bleiben.....
Wo wird denn das Rohr was da bei dir dabei ist angebracht?
Beim Pop off bin ich mal gespannt wie sehr laut es dann bei dir ist....
Danke für die Info ;)
 
Video zum Pop-off gibt es ja von C-F-M -> http://www.youtube.com/watch?v=tpWa9pVEmt0
Alles weitere dann sobald es eingebaut ist up1
 
Danke, aber dass kenn ich schon, interessant ist es für mich wies von innen klingt ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Denksi schrieb:
Danke, aber dass kenn ich schon, interessant ist es für mich wies von innen klingt ;)
Alle klar, erinnerst mich dann am besten nochmal, denn ich hab soviel im Kopf da vergesse ich das bestimmt, aber werde auf jedenfall auch ein paar Videos machen up1
 
Teile bekommen und sieht soweit alles schonmal Top aus, die neue Luftzufuhr hat schön groß im Plastik Ford Racing stehn orngbiggrin

image.php
 
Ein Kumpel möchte gerne auch die Drehmomentstütze die ich verbaut habe, Vorteil keinerlei erhöhte Vibrationen, geringer Preis, Originalteil und das Stempeln ist weg! -> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Performance-Lower-Engine-Torque-Mount-for-2012-14-Focus-2014-Focus-ST-ST250-261p3691.htm
Hier der direkte Link zu den Teilen die aktuell aus USA für den Focus ST MK3 verfügbar sind -> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/2013-2014-Focus-ST-ST250-c256.htm

Ich würde noch diese Woche bestellen, bitte gebt mir noch diese Woche Bescheid ob noch wer was haben möchte up1
 
Hey, bin interessiert,
was ist aber der unterschied zu anderen (welche schon andere verbaut habe)
Denn das der preis von cfm ca um die Hälfte billiger ist....
 

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