Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi

Hat sich nun bestätigt das an den neuen ST die DMS vom Electric verbaut sind?

Die Bilder die man sieht sehen doch anders aus, ausgebauter Zustand und das neue Ford Teil...
 
Die FL ST MK3 Modelle haben auf jeden Fall eine "verstärkte" und veränderte DMS verbaut, die aber nach Rückmeldung der meisten FL immer noch zu weich ist. Das sind die Info's die mir von Seiten der Leute vorliegt und Bilder die es bestätigen.
 
Nicht alle FL Modelle haben die veränderte DMS ! Kenne User mit einen FL , die noch die alte eingebaut hatten !

Gesendet mit Tapatalk
 
Labelsucker schrieb:
Wird hier wieder was bestellt? Hätte gerne was von denen
Ich hab erst vor 3 Wochen in den USA bestellt, es hatte jedoch keiner groß interesse und da ich nicht jedem hinterherlaufe hab ich alleine bestellt ohne SB.

Du kannst hier ja gerne mal ne Liste starten und wenn genug zusammenkommen kann ich ja wieder ne SB machen.
 
Okay,

dann starte ich hier mal die Liste in der Hoffnung es finden sich einige oder viele Mitbesteller:

1: Labelsucker --- CFM Performance Aluminum Intake Tube for 2013-2016 Focus ST/ST250 -- Best.Nr: 4-0310-WBK --- wrinkle black
 
Ich bin ehrlich, hab keine Lust 37 Seiten durchzustöbern.[emoji849]
Um welches Teil handelt es sich bei der SB und was kostet der Spaß? [emoji4]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
1: Labelsucker --- CFM Performance Aluminum Intake Tube for 2013-2016 Focus ST/ST250 -- Best.Nr: 4-0310-WBK --- wrinkle black
2: bcool is back --- Denso DEN-ITV22 Zündkerzen
 
SunsetSTDriver schrieb:
Ich bin ehrlich, hab keine Lust 37 Seiten durchzustöbern.[emoji849]
Das verlangt auch keiner, aber wie man die Suche benutzt, weisst du schon oder?

http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Performance-Aluminum-Intake-Tube-for-2013-2016-Focus-ST-ST250-90p5795.htm#.V6pc7RJdLcg


@Labelsucker
du meinst wirklich das ohne den Silikonwinkel?
ansonsten wäre es dann das Rohr

http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Performance-Aluminum-Intake-Tube-3-inch-Smooth-Max-Flow-Elbow-for-2013-2016-Focus-ST-ST250-57p176.htm#.V6peDhJdLcg

@all,

damit Vampire nicht jeden Artikel bei CFM suchen muss und um Unstimmigkeiten zu vermeiden, bitte die Artikel in der Liste verlinken.
 
Ähm... es scheint als einzelner Thread irgendwie unter zu gehn, aber falls jemand was braucht, ich lass bald was aus USA kommen. Hier der Thread dazu:

http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=26&t=5810
 

Neueste Beiträge

Oben