Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann bin ich ja beruhigt, denn so wie es aussieht hast du ja alles "ersetzt" bekommen!

Find ich geil von euch Jungs :)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
focusino schrieb:
Dann bin ich ja beruhigt, denn so wie es aussieht hast du ja alles "ersetzt" bekommen!

Find ich geil von euch Jungs :)
Ja kann ich gar nicht oft genug erwähnen wie toll das hier mit den Forenmitgliedern funktioniert, definitiv heutzutage keine Selbstverständlichkeit!!

st_schild1 dafuer1 danke_2 danke_2
 
Bekommt man die Denso Zündkerzen auch irgendwo in Deutschland? Hab zwar noch 20 tsd km Zeit aber Interessieren würde mich das schon.
 
Habe ich nirgends gefunden bei uns. Aber weiter oben steht doch was von eBay uk. Das ist ja dann auch ohne Zoll und kaum teurer als USA.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich werde in Kürze eine ganz kleine Lieferung aus USA bekommen. Wenn ihr GENAU wisst was ihr wollt und unter Übernahme aller Kosten die dadurch entstehen kümmer ich mich um den Versand. Zündkerzen hab ich übrigens tatsächlich irgendwo in Deutschland gesehen weil ich mir auch überlegt hatte wieder welche mitkommen zu lassen. Ich weiß nur nicht mehr wo es war, aber der Preis war glaub 46€ der Satz, also ziemlich gleich wie wenn man selber in USA kauft.
 
Ich hab nichts bei einem der großen Tuningläden bestellt, ist eine andere Lieferung. Aber das ist nicht so dringend, könnte also auf euch warten.
 
Ist in nächster Zeit ne Sammelbestellung geplant? Brauch ne Drehmomentstütze
 
Würde ich dann in Deutschland kaufen...
Glaube kaum das bei dem Dollarkurs noch jemand in nächster Zeit ne Bestellung macht...


Selbst ich habe meine käufe die ich in den USA tätigen wollte aufgeschoben...
Hat sich bei 1.35 noch mehr als rentiert, bei 1.15-1.20 war das noch "OK", aber bei nun 1.06 kannst es echt Vergessen...
 
Ich finde die Drehmomentstütze leider nirgends anderst [SEE-NO-EVIL MONKEY]
 
RH Renntechnik
Ellmer Autosport
Puma Schmiede
Mountune
Hardrace
Gibts genug Anbieter in Europa :)


Getapatalked
 
Ich denke er möchte die CFM DMS, die gibt es in der Tat nur in den USA. Aber ich werde aufgrund des schlechten Dollar- bzw. Eurokurses in nächster Zeit nichts bestellen. Lohnt sich einfach nicht.

CFM versendet aber auch direkt nach DE, somit kannst ja einfach anfragen und es dir direkt schicken lassen up1

-> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Performance-Lower-Engine-Torque-Mount-for-2012-15-Focus-2013-2015-Focus-ST-ST250-261p3691.htm
 

Neueste Beiträge

Oben