Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zwischenstand:
Die Pakete sind gestern bei Shipito in USA eingetroffen und ich habe direkt die entsprechenden Informationen eingepflegt und die Zusammenführung der Pakete veranlasst. Im Optimalfall wird das heute Abend unserer Zeit noch erledigt und ich kann den Versand veranlassen up1
 
Kalashnikoffer schrieb:
Wie lange dauert dann der Versand von Shipito nach dir?
Musste ein größeres Paket auswählen und der Versand hat sich dadurch verdoppelt. Musste mehr einzahlen und wird somit erst Morgen verschickt. Müsste bis ende der Woche bei mir sein. Hoffentlich reichen die kalkulierten Preise...
 
Vampire schrieb:
9. Richi91: FSWERKS Cool-Flo Turbo Inlet Tube Kit $161.95 = 218,-€
Nach Anfrage wann er überweist wurde mir netterweise mitgeteilt, dass kein Interesse mehr an dem Kit besteht... kopfkratz 0183.gif

Somit habe ich dieses Kit über, hat wer daran Interesse?
 
bcool is back schrieb:
wenn net wir kennen ja deine Bankverbindung prost1
Hahaha, danke st_schild1 aber mal abwarten, hab's noch in die Focus ST MK3 Whatsapp Gruppe gepackt, vielleicht möchte es ja noch wer haben.

Edit:
Ist mal reserviert und ich warte auf Geldeingang von STani.
 
Manche Leute, gehören auf den Mond! Besteht kein Interesse mehr, dann sollte man auch mal den Mund aufmachen. Total
unverständlich, da macht sich jemand die Mühe, das Zeug aus USA zu bestellen und bleibt dann erstmal auf der Ware sitzen!
dagegen1
 
Das ist echt übel und macht man einfach nicht, ganze schlechte Leistung. Gut dass sowas Einzelfälle bleiben und wenn du gleich einen Abnehmer findest.
 
Das sind leider keine Einzelfälle, ST-Tobi sitzt auch noch auf 2 Mattensätzen. Sowas darf einfach gar nicht passieren, never ever.
 
Euer Paket ist heute raus und sollte somit am Freitag bei mir sein doppeldaumen1
Somit kann jeder mit dem Erhalt seiner bestellten Teile im Laufe der nächsten Woche rechnen 0190.gif
 
Gut! Kann´s kaum erwarten endlich die OCCs einzubauen, bin schon auf Entzug 0187.gif OT: Gibt es vielleicht was Neues von Stoffler bezüglich AGA?
 
Teile sind gestern bereits angekommen, werde dann am WE die Versandliste fertigstellen damit ab Montag verschickt werden kann 0190.gif
Ob es geldlich gereicht hat weiß ich erst wenn die Rechnung vom Zoll kommt... hammer5
 
Die erste Ladung wurde heute bereits per GLS mit Sendungsnummer und versichert verschickt. Der Rest folgt morgen, die Sendungsnummern werde ich wie gewohnt noch hier posten 0190.gif
Wie immer wäre eine kurze Bestätigung über den Erhalt ganz cool, möchte ja das jeder soweit zufrieden ist und alle bestellten Teile auch angekommen sind up1
 
Wie versprochen hier die GLS Sendungsnummern (https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung):

1. focusino: FSWERKS Cool-Flo Intake + Ford Racing Cold Air Intake (ohne Filter) -> 73531203086
2. Bounty: fswerks Cool-Flo Intake + FSWERKS Short Shift -> 73531203075
3. Kalashnikoffer: FSWERKS Cool-Flo Turbo Inlet Tube Kit + CFM Verstellbare DMS -> 73531203076
4. Venom: Ford Racing Cold Air Intake + FSWERKS Cool-Flo Turbo Inlet Tube Kit -> 73531201734
5. ShipMieze: Denso DEN-ITV22 Zündkerzen (2 Packungen) gesamt -> 73531201725
6. kasimir6522: Denso DEN-ITV22 Zündkerzen -> 73531201727
7. f0f0ST: Denso DEN-ITV22 Zündkerzen -> 73531201736
8. khfiesta: JLT Oil Seperator JLTOSP-FST13-C -> 73531201728
9. STani: FSWERKS Cool-Flo Turbo Inlet Tube Kit -> 73531203090
10. Svartness: FSWERKS Cool-Flo Turbo Inlet Tube Kit + Denso DEN-ITV22 Zündkerzen -> 73531201741
11. bcool is back: FSWERKS Cool-Flow Turbo Inlet Tube Kit -> 73531201739
12. STGeorge: Diamond Motorsport oil catch can -> 73531201755
 
Uiuiui, und schon kommt Freude auf! 0197.gif Ist schon fast bei mir daheim (nur ich nicht...)

Edit: ist da! Und ich seh's erst morgen...
 
Teile sind vollständig und zum 100% ohne Bestädigung bei mir angekommen.
CAI ist schon eingebaut.

Vielen Dank an Vampire für die viele Arbeit und und den super Service.

MFG

Venom
 
Meins ist heut Mittag beim Nachbarn gelandet. Jetzt muss nur noch Feierabend werden und Freitag!!! Danke nochmal!

Mein GT-I8350 mit Tapatalk
 
Oben