Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boah ist ja echt schnell.

Wie läuft das bei DHL, musst du denen die Erlaubnis erteiilen die Sendung zu verzollen oder mache die das von sich aus?
Auf der anderen Seite, wenn ich Fedex sehe, wie lange die brauchen, bis die das Geld abgebucht haben, Hat bei mir 1 Monat gedauert. Haben es anscheinend nicht nötig.

DHL hat sich sicher so sehr beeilt weil ich mit meiner Bestellung so langsam war :p

Hab beim Zoll ne EORI Nummer beantragt und DHL bevollmächtigt die Verzollung für mich zu übernehmen. Vorteil liegt auf der Hand, geht extrem schnell bis vor meine Haustüre und die Versandkosten müssen nicht Bar dem Postboten gegeben werden, sondern ich erhalte eine Rechnung wo ich den Betrag dann bequem überweisen kann up1

Wie versprochen habe ich am WE alles sortiert und verpackt, heute gehn dann alle Päckchen raus, Sendungsnummer folgt heute Abend/Morgen früh je nachdem wie ich die Zeit finde nochmal online zu kommen up1

@Denksi:
Hattest du mir eigentlich die Versandkosten von USA nach DE und von mir nach A schon überwiesen??

Nein habe ich noch nicht.
Musst mir bitte sagen was du bekommst!
Und bitte nochmal alle Daten per PN oder so. Thx

GLS Sendungsnummern

1. Loki Ford Racing Cold Air Intake Kit + Symposer Delete + DMS -> 73531081443
2. C4usality Ford Racing Cold Air Intake Kit + Denso ITV22 -> 73531081444
3. marcH Denso ITV22 + meine DMS -> 7353181449
4. Beenie Turbosmart BOV Kompact Dual Port + Symposer Delete -> 73531081452
5. Crazyshine Ford Racing Cold Air Intake & Cool-Flo Turbo -> 73531081466
6. Svartness Ford Racing Cold Air Intake Kit + Turbosmart BOV Recirculating Valve + DMS -> 7353108470
7. drive or die Symposer delete + Denso ITV22 + JLT Oil Seperator -> 73531083003 versandt am 12.05.
8. Denksi Damond Focus ST Oil Catch Can kit Stage 1 -> 73531083004 versandt am 12.05.

Gestern alles angekommen und direkt verbaut ;)
Nochmal danke Sven

293cec59b9026f89b609fa9a82bcbe09.jpg

Glaub muss absofort mit stopfen fahren [emoji15]
Brutaler Sound mit cai, K&n und dem intakerohr

Crazyshine schrieb:
Gestern alles angekommen und direkt verbaut ;)
Nochmal danke Sven

293cec59b9026f89b609fa9a82bcbe09.jpg

Glaub muss absofort mit stopfen fahren [emoji15]
Brutaler Sound mit cai, K&n und dem intakerohr
Sieht sehr gut aus !
Das Rohr würde ich an deiner stelle schwarz glänzend machen oder klarlack drüber sprühen [emoji6]

Gesendet mit Tapatalk

Naja normaler Lack wird da aber nicht so super halten, das Ding wird sau heiß [emoji15]
Is ja pulverbeschichtet mit Struktur, falls das mal weggehen sollte wird es schwarzmetallic gepulvert [emoji123]

Haha, was glaubst warum ich den Stopfen drin hab, wobei nicht nur wegen der Lautstärke sondern auch weil es einfach Blödsinn ist ohne Stopfen rumzufahren baehud6

Bei mir ist auch alles angekommen, vielen Dank!

Wieso meinst du es ist Unsinn ohne Stopfen zu fahren? :eek:

Gesendet von meinem iPhone 6+ mit Tapatalk!

Denke ,weil sonst die heiße Luft die unter der Motorhaube herrscht angesaugt wird !

Gesendet mit Tapatalk

Frag mal Vampire, der hat so eine und hatte Probleme beim Einbau glaube ich.
@bcool: dann schreibs mal rein, bzw machts ne loste

Ich würde für nächstes Jahr auch gerne was bestellen. Hat bei mir aber noch Zeit. Der COBB AP hat mein Autokonto geplündert.

Gibt es keinen deutschen Importeur?

Sent from my iPad using Tapatalk

Oben