Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na klar geht das, aber ich weiß auch wie meine Hände ausgesehen haben obwohl ich durch das Gitter unter dem Scheibenwischer durch bin.

Oben auf dem 1 foto liegt das cobb bei Björn an der Verkleidung an, bei Felix is das genauso mit dem cobb, da quietscht es teilweise sogar weil es da reibt...

Hab das schön demontiert, geht easy und man kommt schön ran [emoji123]

Wie gesagt, bei mir liegt nix an und es quietscht auch nix. Hab es auch erst seit gut 2 Monaten drin. Vielleicht haben die mal was verändert.

Erstmal abwarten ob Vampire wirklich bestellt und wieviele mitmachen dürfen. Dann trage ich mich gerne ein.

Sent from my iPad using Tapatalk

Also für maximal 6 würde ich den Aufwand nochmal betreiben, aber es wird nicht ganz billig, denn der Euro ist nach wie vor sehr schwach gegenüber dem Dollar. Somit rechnet mit den $$ Preisen aus dem CFM Shop + ~25% in Euro komplett inkl. allem dann natürlich (Versand innerhalb US, Versand US-DE, Zoll, Versand zu euch).

Ok, dann haben nun alle eine grobe Einschätzung.
Das Ford Racing CAI verschiebe ich mal auf Winter (gibt bestimmt wieder ne Sammelbestellung orngbiggrin ) da es eh erst im April eingebaut wird.

Dann starte ich mal die verbindliche Liste:

1. focusino: FSWERKS Cool-Flo Intake - $ 161,95

Echt jetzt? Geile Teile aus Amerika und niemand sonst Interesse?
Normal ist die Liste doch immer schön lang.

Sent from my iPad using Tapatalk

Wir warten bis der Dollar besser wird orngbiggrin

Ich würde gerne noch bis nach dem RST Treffen warten bis zum abschicken der bestellung, da ich so vielleicht mal bei Vampire "fühlen" kann, wie die CFM Drehmomentstütze ist.

Wenns recht ist ;)

focusino schrieb:
Ok, dann haben nun alle eine grobe Einschätzung.
Das Ford Racing CAI verschiebe ich mal auf Winter (gibt bestimmt wieder ne Sammelbestellung orngbiggrin ) da es eh erst im April eingebaut wird.

2. Bounty fswerks CAI 161,95$ + vlei noch paar andere kleine Sachen

2. Bounty fswerks CAI 161,95$ + vlei noch paar andere kleine Sachen

Bestellaufnahme läuft somit noch bis 13.07.2015, danach werde ich die bis dahin hier eingetragenen Teile bei CFM anfragen um euch dann den tatsächlichen Endpreis zu nennen. Die +25% sind definitiv max, aber wollte euch eben Vorwarnen lieber wird es nachher günstiger wie teurer da freut man sich immer mehr 0187.gif

2. Bounty: fswerks CAI 161,95$ + vlei noch paar andere kleine Sachen
3. Kalashnikoffer Ford Racing Cold Air Intake $139.95 FSWERKS Cool-Flo Turbo Inlet Tube Kit $161.95 CFM Verstellbare Drehmomentstütze $139.90
4. bcool is back: FSWERKS Cool-Flow Intake 161,95 $ + mal schauen was noch !

PS das fswerks dingens kann man ohne größere Aktion selbst einbauen?

Kaum pöbelt man ein wenig rum schon füllt sich die Liste :-D

bcool is back schrieb:
PS das fswerks dingens kann man ohne größere Aktion selbst einbauen?

Laut Foren und Videos ja. Mir fehlt nur leider die Hälfte des Werkzeugs was man dafür braucht. Und bei meinem Glück fällt mir noch ne Schraube in den Turbo oder so.

Mal sehen wie ich das Ding rein bekomme.

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. Bounty: fswerks CAI 161,95$ + vlei noch paar andere kleine Sachen
3. Kalashnikoffer Ford Racing Cold Air Intake $139.95 FSWERKS Cool-Flo Turbo Inlet Tube Kit $161.95 CFM Verstellbare Drehmomentstütze $139.90
5. Venom:Ford Racing Cold Air Intake $139.95 FSWERKS Cool-Flo Turbo Inlet Tube Kit $161.95

2. Bounty: fswerks Cool-Flo Intake 161,95$ + FSWERKS Short Shift 75,95$
5. Venom:Ford Racing Cold Air Intake $139.95 FSWERKS Cool-Flo Turbo Inlet Tube Kit $161.95

2. Bounty: fswerks Cool-Flo Intake 161,95$ + FSWERKS Short Shift 75,95$
4. bcool is back: FSWERKS Cool-Flow Intake 161,95 $ + Ford Racing Cold Air Intake $ 139,95

Oben