Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da muß ich euch gleich mal etwas bremsen: Vampire wollte das nicht mehr machen, wenn so eine Liste eine gewisse Größe erreicht macht das echt Arbeit. Entweder ihr klärt das mit ihm oder einer von euch nimmt es in die Hand. Ich selbst will gerade nichts aus USA ordern, sonst würd ich´s übernehmen. Wenn für mich was raus springt mach ich´s 0197.gif

Übrigens: es empfiehlt sich den US Feiertagskalender anzuschauen, aktuell gibt´s bei CFM anläßlich des Memorial Day einen Preisnachlass auf Kupplungen. Zu wichtigen Feiertagen gibt´s auch sonst oft Rabatte.
 
Bei mir wäre es eh zum Winter hin, das ich im Frühjahr alles zusammen habe.

Wollte auch evtl. das Turbozentrum mal anfragen ob die da was machen können oder ne andere Idee haben. Der Shop aus dem die bestellen ist ja leider nicht so gut sortiert.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Kennt ihr denn nen Shop wo das ford racing cai vertreibt sowie das cobb Intake Rohr , also das Ding hinter der Motor Abdeckung?

Danke
 
Außer cfm keinen. Das ist es ja. Beim intake Rohr würde ich auch das fswerks nehmen. Aber das Ford Racing Rohr find ich sonst niegends


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Steeda hat auch das Ford Racing CAI aber nicht das Rohr von Cobb. Das hatte ich mir auch direkt bei Cobb bestellt.
 
Wenn es nur bei euch 2 bleibt oder zu maximal 4 Leuten dann kann ich nochmal ne Bestellung machen, aber erst nächste Woche 0190.gif
 
hurra1 doppeldaumen1

Du hast doch auch die veränderbare DMS von CFM, was kannst du da für ein Feedback zu geben?
 
Vampire schrieb:
Wenn es nur bei euch 2 bleibt oder zu maximal 4 Leuten dann kann ich nochmal ne Bestellung machen, aber erst nächste Woche 0190.gif

Dann würde ich mich mal vorsichtig anmelden ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sehr gerne prost1

das Intake Rohr von fswerks erfüllt ja auch seinen zweck würde ich dann mit dem ford racing cai nehmen.
 
bcool is back schrieb:
Sehr gerne prost1

das Intake Rohr von fswerks erfüllt ja auch seinen zweck würde ich dann mit dem ford racing cai nehmen.

Bei dem fswerks ist aber nur das Gummistück für unten dabei. Das Teil für an den Luftfilterkasten fehlt. Kostet bei rh-renntechnik z.b. 59€.

Beim COBB ist alles dabei, aber 97$ teurer. Sollte dann ca. aufs gleiche rauskommen. Wäre mir also lieber.

Stimmt doch soweit oder? Weil die beiden Rohre sehen irgendwie komplett unterschiedlich aus von den Biegungen her.

Das Ford Racing CAI ohne Filter würde dann dazu kommen.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich hab ja das fs werks verbaut und kenne 2,3 mit dem cobb ;)

Das fs werks liegt etwas weiter unten, das cobb liegt oben an der Dämmung an

92a9f7922f1c031e68c4e2ced49f35af.jpg


Beim fa werks is da schön Luft
3cb81dacf2df45c85e56b69436e481b2.jpg


Zudem wird das Fs werks nicht so warm wie das von cobb, liegt wohl am Material
 
Ah ja das fswerks ist also nem Stück kürzer. Scheint auch irgendwie identisch mit dem von Steeda zu sein, nur das letzteres 40$ teurer ist.

Einbau scheint auch leichter als beim COBB, muss ja scheinbar nichts am Scheibenwischer/Brüllrohr abgemacht werden.




Sent from my iPad using Tapatalk
 
Bei dem Cobb musst du auch nicht den Scheibenwischer demontieren. Es gibt ein zweites Montagevideo, da gehen sie durch die Öffnung des Gitters unterhalb des Scheibenwischers. Ich denke die Abdeckung mit dem Brüllrohr musst du denke ich trotzdem demontieren. Wie willst du sonst an die Schelle am Turbo rankommen ?
 
Mit ner gelenkigen Ratsche und 2 Verlängerungen und ner Stablampe kommt man an den Turbo, ohne igendwas abzubauen. Bin v. der Beifahrerseite aus hintem Motor dort runter. Ist eng aber geht. Wenn das Intakerohr nicht montiert ist, sieht man den Turbo v. dort aus.
 
Oben