Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ST-Fahrer93 schrieb:
Loki schrieb:
1. Loki: Ford Racing Cold Air Intake Kit + DMS (http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Performance-Lower-Engine-Torque-Mount-for-2012-14-Focus-2014-Focus-ST-ST250-261p3691.htm#.VPW0hMZMBsM)
2. ari6265: COBB Accessport V3
3. C4usality: Ford Racing Cold Air Intake Kit + 1x Denso ITV22
4. marcH: 1x Denso ITV22 und Ford Racing Cold Air Intake Kit (Nur Schnorchel wenn möglich)
5. mc-ready: COBB Accessport V3
6. Beenie: Turbosmart BOV Kompact Dual Port for 2013 - 2014 Focus ST/ST250; Steeda Focus ST Symposer Delete (ohne Boost Port)

Ich hätte an 2. Interesse

Falls du an dem COBB Accessport V3 Interesse hast, den kann man auch hier in D bestellen. Kostet 500.- Euro incl. allen Kosten + 4,9 Versand innerhalb D.

Der Preis wäre gut, aber was ist dann drauf? Ich hab mir überlegt nächsten Monat den Accessport von Stratified zu besorgen, mit deren eigenem Tune denn das ist bei 500$ schon mit drin und das soll besser sein als das von Cobb. Später werd ich dann wahrscheinlich das Custom Tune auch bei Stratified machen. Wer jetzt hardwareseitig schon alles hat kann sich für 700$ den Accessport mit einem Custom Tune kaufen (50$ gespart).

Kommt dich trotzdem günstiger den hier für 500€ zu kaufen wenn es das gibt...

WARUM?

500$ = 480€ + versand + steuern = 610-630€

Wenn den jetzt einzeln kaufst und für 75$ die tune kaufst, kommt auf die Tune keine mwst & zoll ;)

Bedenke das :D

Genauso bei der Custom tune... die 50$ die du "mehr" zahlst, zahlst du bei den 200$ mehr an steuern genauso drauf ;)

Ja das gibts. Mc-ready, Denksi und ich haben den so bekommen, sogar nur f. 475.- € Haben noch Rabatt bekommen, weil da mein LLK noch dabei war.
Bestellen müßt ihr beim TZ Berlin, die bestellen den bei c-pe und in 2 Wochen ist das Ding da. Dollarpreis = Europreis incl. Zoll, Mwst., Versand aus USA
Dar ist auch genau sio nackig, als wenn du den bei Cobb bestellst.
Wenns soweit ist, schick mir ne PM ich schick dir dann die Kontaktdaten. Musst per Mail bestellen.

STGeorge schrieb:
.. Ich hab mir überlegt nächsten Monat den Accessport von Stratified zu besorgen, mit deren eigenem Tune denn das ist bei 500$ schon mit drin und das soll besser sein als das von Cobb... Später werd ich dann wahrscheinlich das Custom Tune auch bei Stratified machen. ...

Bei dem Gedankengang war ich vor 2 Monaten auch schon doppeldaumen1
Jetzt haben wir zusammen den AP3 in D gekauft. Weiters habe ich mir inzwischen einen Stratified Tune un $50 gekauft, den ich innerhalb von 3 Monaten um $ 150 auf einen Custom Tune upgraden kann. Vorher möchte ich allerdings zum Check mit dem COBB 98er MAP und den Stratified Standard Tune auf den Prüfstand zum Vergleich.

Vampire schrieb:
CFM Paket is bereits bei Shipito eingetroffen @Denksi wie sieht es mit deinem Paket aus?
Das ging ja fix. CFM sitzt doch in Florida, also muss das Paket ja auch quer durch die USA. Haban die das per Express geschickt?

Nur zur Info: Habe heute mein Paket von Cobb direkt bekommen. Die verschicken mit UPS und UPS übernimmt die komplette Zollabfertigung. Man zahlt dann beim Fahrer der einem das Paket bringt. So war es heute bei mir.

Dann ist Fedex wohl der einzigste, der das v. Konto abbucht. Wann ist das Teil bei Cobb rausgegangen und was hast du jetzt in Euro komplett bezahlt? Das Paket dürfte nicht gerade klein gewesen sein, also rechne ich mal mit ü. 100.-$ Versandkosten.

Raus ist es bei Cobb am 23.04. Versand 58 $ + 75 € Steuern und Gebühren beim UPS Fahrer. Warenwert im Paket 259 $.

Bei fedex kannst auch bar bezahlen....

Nur ist fedex der einzige bei dem man mit Konto bezahlen kann und damit die Gebühr von mindestens 10€ oder aber bei mehr warenwert die % umgeht ;)

Und wenn du 1,5-2,5% Gebühr bezahlst, macht das bei ner Bestellung von 2000€ mal eben 30-50€....

Genau deswegen hab ich das auch über Fedex gemacht. Aber bei Cobb gehts nur mit UPS. Ging ja recht fix, 1 Woche bis nach hause doppeldaumen1 und dann noch zu dem Preis. Cobb hat wohl neue Konditionen bei UPS. Kann mich erinnern, dass die für den LLK Anfang des Jahres noch ü. 200.-$ Versandkosten haben wollten, jetzt sinds $101.- und für die Größe und das Gewicht ist das nen guter Preis. Da kommst man nichtmal mit Shito ran.

An alle Besteller die noch auf ihre letzte Lieferung warten. Mein occ ist schon seit über einer woche zu Vampire's Adresse angekommen.
Nur es gibt Probleme mit der Rechnung, da wir keine Rückmeldung bekommen...

Ich bin erst Donnerstag wieder im Lande, und werde euch dann informieren!

Sorry für die Verzögerung!

Noch als Zusatzinformation, ohne die Rechnung bzw. den Betrag kann ich das "customs" Formular nicht ausfüllen und die Pakete weder zusammenführen lassen noch an mich verschicken. Es wird somit KW20/21 je nachdem wie lange es jetzt dauert bis ich die fehlende Information erhalte.

Paket ist unterwegs zu mir, wenn es gut läuft hab ich es bis zum WE und verpacke dann alles damit es am Montag, 11.05. an euch raus geht up1

Paket kam gestern Nachmittag bei mir an eeko eeko
2 Tage von USA vor meine Haustüre das nenn ich mal DHL Express, krasser scheiß eeko eeko doppeldaumen1

Am WE wird alles verpackt und geht dann wie angekündigt Montag an euch raus up1

Oben