CFM schrieb:Sven,
Please see attached your sales order. Just a heads up, a few things would need to be ordered in before we can ship out. ITV22’s would take about 1 day to arrive. Turbo smart BOV in stock, recirculating valve & Perrin antenna would be about 2 days to ship in. Symposer delete would be about 2 days. Finally, the FSWerks cool flo tube is coming in on our stock order, would take about a week to ship to us from California. We will be placing that order this week.
Shipping costs to Germany,
USPS Priority Mail Intl
$179.60, 6-10 business days
USPS Express Mail Intl
$214.30, 7-9 business days
Both options have $500 max insurance per box, and your order would be about 2-3 boxes due to the weight limits set by USPS.
Shipping to NV, USA,
UPS Ground is your best option, it would take about 5-6 business days.
$64.22 (2 boxes)
If this is okay with you, I can bill you via Paypal and get the parts needed coming. I look forward to hearing from you soon.
CFM schrieb:The ones that we have sold you in the past without filters were leftovers we had from opened kits. Sometimes customers would walk in and ask for just the filter. We then sold the remainder of the kit to you and other wholesale dealers. Unfortunately we do not have anymore of these kits. I spoke with my supervisor and he said we could only offer the no filter kits after someone buys the filters.
Denksi schrieb:Mein COOB intakte System war beim auspacken beschädigt!
Kannst du da bitte mal nachfragen wie deren support ausschaut,
mein FFH konnte es zwar zurecht biegen, jedoch ist das nicht die Lösung!
Hier 2 Fotos
Erstes das Ende am Turbo war verbogen
Zweites hat es eine delle dort wo es beim Motor die 90 ygrad Kurve macht.
Denksi schrieb:Hallo Vampire,
Wie mit dir per PN geschrieben,
sofern es sich noch ausgeht bei eurer bestellung!
würde ich gerne den OCC von Damond haben:
http://damondmotorsports.com/collections/occ/products/focus-st-oil-catch-can-kit
In Schwarz und mit der Anbau Version 2 (unten)
Jep wäre in dem Fall die bessere Lösung, hatte eigentlich gedacht es sind Teile von CFM, das Teil müssten die Jungs erst wieder extern besorgen und dann zieht sich die Bestellung unnötig in die Länge.ari6265 schrieb:Denksi schrieb:Hallo Vampire,
Wie mit dir per PN geschrieben,
sofern es sich noch ausgeht bei eurer bestellung!
würde ich gerne den OCC von Damond haben:
http://damondmotorsports.com/collections/occ/products/focus-st-oil-catch-can-kit
In Schwarz und mit der Anbau Version 2 (unten)
Vlt kann Vampire dir seine Shipto Adresse geben. Dann könntest du den selber bestellen und den dort hin schicken lassen. Vampire sammelt dann alles, läßt neu verpacken und dann ab nach D.
Wundert mich aber nach wie vor, denn beim prüfen und verpacken konnte ich keinerlei Beschädigungen feststellen. Sieht für mich auch ehrlich gesagt nach Transportschäden aus, die gehn ja leider nicht gerade sorgsam mit den Paketen um. Sonst wende dich hier bitte direkt an Chris von CFM, ich bin übers WE erstmal in Ischgl und hab keine Zeit mich darum zu kümmern -> [email protected].Denksi schrieb:Mein COOB intakte System war beim auspacken beschädigt!
Kannst du da bitte mal nachfragen wie deren support ausschaut,
mein FFH konnte es zwar zurecht biegen, jedoch ist das nicht die Lösung!
[...]
Nein sollte nicht länger dauern da von Denksi das Teil direkt an meine Shipito Adresse geschickt wird. Ist auch wirklich die Ausnahme, denn eigentlich war schon längst Bestellschluss nur weil CFM noch auf ein Teil aus unserer Bestellung wartet ist das noch möglich.Crazyshine schrieb:Das heißt dann jetzt das es noch länger dauert?
Enter your email address to join: