Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie jetzt die Cobb Maps werden mitgeliefert?
Wenn nicht kann man sich die selber runter laden
http://www.cobbtuning.com/Accessport-Off-The-Shelf-Maps-s/40100.htm#/v/accessport/maps/ford/EDM-13-14-Focus

Bei der Firmware für d. Flasher dasselbe:
Step-by-Step Firmware Update Instructions
AP3-FOR-001 Ford Firmware Release Notes (Fiesta ST, Focus ST)

Unter Support findet man noch mehr, FAQ, Anleitungen usw.

@C4usality
ja ist die richtige. Du darfst dich auch selber in die Liste eintragen. Den genauen Preis kann dir Vampire erst sagen, wenn Bestellende ist, aber so ungefähr Dollar : Euro = 1:1. Nach heutigen Kurs kostet das Teil ohne Versand 195,02€ incl. Zoll u. Mwst.

Wo genau würden dann für mich (keine großen Hardware Änderungen geplant) die Vorteile von dem COBB gegenüber Bluefin liegen?
Hätte einfach gerne ein wenig mehr Dampf.

Sent from my iPad using Tapatalk

Da die Macken bei Bluefin jetzt beseitigt sind sollten beide für deine Zwecke gleich sein. Aber genau kann dir das nur jemand sagen, der bissel tiefer in beide rein geguckt hat.

@fanatic

Was ist beim AP alles mit dabei, Datenkabel, A-Säulenhalterung, Tasche etc.? Oder muss man das einzeln kaufen?

1. Loki Ford Racing Cold Air Intake Kit
2. ari6265 COBB Accessport V3
3. C4usality Ford Racing Cold Air Intake Kit
4. marcH 1x Denso ITV22 und Ford Racing Cold Air Intake Kit (Nur Schnorchel wenn möglich)

Kann man die Denso ITV22 Zündkerzen bei CFm mitbestellen ? Hatte sie zwar gesucht im Shop, aber ned gefunden.

Edit: Grad gefunden, war wohl n Bedienerfehler :-D
Gut das jemand schlauer war und mich drauf gebracht hat ;-)
Ich korrigier meine Bestellung dann mal :

3. C4usality Ford Racing Cold Air Intake Kit + 1x Denso ITV22
4. marcH 1x Denso ITV22 und Ford Racing Cold Air Intake Kit (Nur Schnorchel wenn möglich)

5. bcool is back 1 x Ford Racing cai Kit ( nur den Schnorchel wenn möglich )

6. mc-ready COBB Accessport V3

Frage: gibt es einen geplanten Zeitpunkt ab wann bestellt wird oder ist es von der Anzahl der Bestellungen abhängig?
Vielleicht stehts schon irgendwo, möchte aber nicht den ganzen Thread durchgrasen engel06

Danke im Voraus für die Info.

P:S: und ja ich gebe es zu, freue mich auf das Teil und bin ungeduldig prost1

Ich denk mal es müssen genug Leute zusammen kommen, sonst lohnt das nicht und Vampire bekommt bestimmt auch weniger Rabatt.

Danke!
Bin natürlich froh, wenn die Sammelbestellung organisiert wird und wir dadurch sparen können.

Ich wollte einfach einen Anhaltspunkt z:B: ab 10 Personen, oder XXXX US$, ..., damit ich mich einstellen kann.
Ich fürchte, wenn es April wird, dann ist es mir persönlich zu spät crying1

Danke, hab ich nicht gesehen. Mist da ist die A-Säulenhalterung nicht mit bei. Die gibts bei CFM wahrscheinlich gar nicht oder hat die schon jemand gefunden?

Kostet 65$ das teil kopfkratz

Hab bei mir den AP mit dem mitgelieferten halter an die windschutzscheibe links mittig hingeklebt, tut es auch ;)

Mc-ready: Beim AP wirst keinen/kaum rabatt kriegen.... Rechne mal lieber mit 500$ / 1,11 = 450€ x etwa 1,23 (zoll, steuer) = 555€ + Versand ;)

Das ist ne Idee. Geht ja eh nur Links in der Nähe der A-Säule sonst hast du das Kabel übers Armaturenbrett hängen.

Bei CJPP gibts das Teil sogar für 69,99$

http://www.cjponyparts.com/cobb-a-pillar-mount-for-accessport-v3-focus-st-2013-2014/p/FORPC804621/

... Aber insgesamt hilfts vielleicht bei einzelnen Teilen mit dem Rabatt! Mir persönlich gehts bei diesem Teil nicht so um den Preis, sondern eher um die Zeit, die ich noch warten muss, darum meine Fragerei orngbiggrin

6. mc-ready COBB Accessport V3

So in 1-2 Wochen wird bestellt 0187.gif

Als Bestellschluss setze ich jetzt mal den 09. März 2015 an.

2. ari6265 COBB Accessport V3
5. mc-ready COBB Accessport V3

Musste mich leider löschen, bin erst das nächste mal wieder dabei.

Bei dem derzeitigen Ansturm wirds vlt. kein nächstes mal geben.
Links wieder eingefügt.

5. mc-ready COBB Accessport V3

Oben